Mk3
Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3:

Funk ZV nachrüsten

• Ford Fiesta Mk3 Ticker
  • Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 Forum
  • Ford Fiesta Mk3 Blogs
  • Ford Fiesta Mk3 FAQ
  • Ford Fiesta Mk3 Tests
  • Ford Fiesta Mk3 Marktplatz
Ford Fiesta Mk3

Funk ZV nachrüsten

driversdt driversdt

team-blitz-krieg

Themenstarter

Guten Tag,

der Fiesta meiner Freundin ist ein 95 ger,1.4 L , 3-Türer (Future oder so) mit Orginal Ford ZV. Nun wurde meine Freundin und ihr Ford zu Weihnachten mit einer eb*y Nachrüst Funk ZV beschenkt und ich muß das jetzt ausbaden. Türpappe hatte ich abgeschraubt und nun freien Blick auf das Innenleben und bin jezt verwirt über die Technik von Ford.

In der Verpackung der Funk ZV sind 4 Stellmotore, kann ich die Nachrüststellmotore weck lassen und die Orginal Ford Motore ansteuern? wenn Ja wie muß ich sie verkabeln?

Ich bin für jeden TIPP dankbar.

mfg driversdt

Black Rider Black Rider

Bomberpilot

Karton nehmen, wieder zumachen und verkaufen ;)

Bei Ebay ne einfache Funkvernbedienung für Zentralverriegelung kaufen; knapp unter 30€

Diese einfach nurnoch verkabeln ( 4 Kabel ) und fertig.

Diese Zubehör Nachrüstscheißdreckdinger taugen nichts ... die machen mehr Ärger wie sie funktionieren

driversdt driversdt

team-blitz-krieg

Themenstarter

Vielen Dank für die punktgenaue Aussage.

Wird wohl so am besten sein, hab schon in der Bucht bestellt, sollte die nächsten Tage eintreffen.

Kann mir noch jemand verraten wo ich das Steuergerät der Orginalen ZV finde?

mfg driversdt

Black Rider Black Rider

Bomberpilot

Sofern keine Doppelverriegelung & Alarmanlage vorhanden ( Gab es mit dem Facelift als Zusatzausstattung ) : nirgends

Die Motoren der ZV sind gleichzeitig Schalter, sie kommunizieren über die weiße und gelbe Leitung, das ganze ist Massegesteuert

rot gelb = dauerplus

braun = masse

gelb = signal motor

weiß = signal motor

GELB ist für öffnen und WEIß für schließen

Das sind auch die gleichzeitig die Farben die du für deine Funkfernbedienung brauchst demnächst

Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3: Funk ZV nachrüsten

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Funk ZV nachrüsten : Ford Fiesta Mk1, Mk2 & Mk3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH