Ford Fiesta Mk3
Funk ZV nachrüsten
|
Guten Tag,
der Fiesta meiner Freundin ist ein 95 ger,1.4 L , 3-Türer (Future oder so) mit Orginal Ford ZV. Nun wurde meine Freundin und ihr Ford zu Weihnachten mit einer eb*y Nachrüst Funk ZV beschenkt und ich muß das jetzt ausbaden. Türpappe hatte ich abgeschraubt und nun freien Blick auf das Innenleben und bin jezt verwirt über die Technik von Ford.
In der Verpackung der Funk ZV sind 4 Stellmotore, kann ich die Nachrüststellmotore weck lassen und die Orginal Ford Motore ansteuern? wenn Ja wie muß ich sie verkabeln?
Ich bin für jeden TIPP dankbar.
mfg driversdt |

Bomberpilot
Karton nehmen, wieder zumachen und verkaufen
Bei Ebay ne einfache Funkvernbedienung für Zentralverriegelung kaufen; knapp unter 30€
Diese einfach nurnoch verkabeln ( 4 Kabel ) und fertig.
Diese Zubehör Nachrüstscheißdreckdinger taugen nichts ... die machen mehr Ärger wie sie funktionieren
team-blitz-krieg
Vielen Dank für die punktgenaue Aussage.
Wird wohl so am besten sein, hab schon in der Bucht bestellt, sollte die nächsten Tage eintreffen.
Kann mir noch jemand verraten wo ich das Steuergerät der Orginalen ZV finde?
mfg driversdt
Bomberpilot
Sofern keine Doppelverriegelung & Alarmanlage vorhanden ( Gab es mit dem Facelift als Zusatzausstattung ) : nirgends
Die Motoren der ZV sind gleichzeitig Schalter, sie kommunizieren über die weiße und gelbe Leitung, das ganze ist Massegesteuert
rot gelb = dauerplus
braun = masse
gelb = signal motor
weiß = signal motor
GELB ist für öffnen und WEIß für schließen
Das sind auch die gleichzeitig die Farben die du für deine Funkfernbedienung brauchst demnächst