- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Renault: Baut diese Alpine
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
VW Golf III (1H)
Funk ZV anschließen VW Golf 3
Themenstarter
|
Habe mir von Tuning Pro eine 3827 B Nachrüst Funkfernbedienung gekauft. Hatte ich schon mal bei einen Mercedes verbaut,ging bestens. Wie wird sie jetzt bei einen Golf 3 BJ.94 angeschlossen. Es ist eine BI Druckpumpe verbaut. Fahrzeug hat Alarmanlage und El. Fensterheber. Wer weiß die Anschlüsse des Steckers an der Pumpe wie man es anschließt.
Danke |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
4 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
131 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge

naturally aspired
Hast du den Schaltplan von dem Ding? Schaltplan der FFB mit Schaltplan vom Golf 3 abgleichen und entsprechend anschliessen.
Schaltplan wenn du ihn nicht von google findest kannst du vlt von mir haben, wenn ich ihn finde (email, pn).
Warum kauft man eigentlich immer diesen Universal-billig-Ebay-Mist (vor allem wenn man den Mist dann nicht anschliessen kann) statt für paar Euronen mehr eine die Plug&Play mit passendem Stecker für die ZV-Pumpe für Golf3 passt? Werd ich nie verstehen...sorry TE, nicht persönlich gemeint, aber bei 3-5 "Hilfe wie schließ ich meine FB an"-Freds pro Woche mußte das mal raus...
FFB für den Golf 3 ..das Ganze is Plug & Play
Auch mal hier rein schauen
Habe für die ZV einen anschlußplan aber weiß nicht welche Kabel ich an
der pumpe nehmen soll.
Funk ZV anschließen VW Golf 3
Funkfernbedienung ist eingebaut und Funktioniert,bis auf der Komfortschaltung weiß immer noch nicht welches kabel ich nehmen soll