-
Salamipizza:
Modellgeschichte - VW Bus/Transporter
Kommentare: 8 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 10 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 6 -
z_u_n_d_e_r:
VW Bus Treffen, Schwarzsee
Kommentare: 2 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Rückfahrkameras.
Ich habe mir von ATU das Set "Funk-Farbkamera im Kennzeichenrahmen mit 3,6" TFT LCD Monitor" gekauft. Dies funktioniert soweit einwandfrei. Einfach Kamera und Sender an Rückfahrscheinwerfer anschliessen und Monitor an die 12V Steckdose anschliessen.
Jedoch habe ich auch ein teures Radio aus der Kenwood DNX Serie, die eine Rückfahrkamera mittels AV Eingang unterstützt. Leider hat der LCD Monitor von ATU keinen AV Ausgang sondern nur einen AV Eingang (wofür auch immer). Somit hab ich zwei Monitor. Den einen wunderschön an der Frontscheibe.
Die Frage nun: Kann ich den AV Eingang vom Kenwood trotzdem per FUNK (also es sollte kein Kabel von vorne nach hinten verlegt werden) nutzen, eventuell auch Alternativen?
Am Besten wär eine Funk Rückfahrkamera in der Nummerschildhalterung mit einem Empfänger der auf AV weiterleitet. Ich hab bei eBay einen Funker gefunden, aber der is für kabelgebundene Kameras... Zudem weiss ich nicht ob der mit der Versorgung des Rücklichts ausreicht.
Ich bin für jeden Vorschlag offen, jedoch braucht ihr mir nicht sagen was ich falsch gemacht habe!
Besten Dank im voraus!
Tom