-
Fordscene-bb:
Schnellster Ford Mondeo aller Zeiten
Kommentare: 3 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
FORD - Der Mondeo MKIV...ganz in der Mittelklasse angekommen
Kommentare: 14 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 10 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 6 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Funk- FB bei 95 Mondeo mit IR-Fernbedienung
Themenstarter
|
hallo. möchte im mondeo meiner frau eine funk zv verbauen. original hat der mondeo (ghia) die werksseitige infrarot fernbedienung mit alarmanlage und komfortschließung. wo finde ich so eine funk -fb? bei ford sagte man " geht nicht"! |

Das würde mich auch mal interessieren. Und wie kann ich herausfinden, daß meine Alarmanlage funktioniert. Im Brief ist sie ja eingetragen.
Da der MK.I ohne US-Sens. ist, besteht nur die Möglichkeit, die Türverkleidung ab zu machen und den Stecker vom Microschalter am Schloss zu trennen. Dann sollte der Alarm los gehen.
Oder schonmal die Heckklappe geöffnet wenn Alarm scharf??
MfG
wie mache ich den alarm scharf ?
Aktiviert der sich nicht nach 30sek., wenn du DV aktivierts? Also 2x auf "schließen" drückst. (Blinker leuchten 2x auf...)
MfG
Funk- FB bei 95 Mondeo mit IR-Fernbedienung
Seit wann ist die Alarmanlage im Mondeo MK1 ohne Ultraschall-Sensoren? Wer sagt denn so etwas?
Tochter CAPRICE
alarm ist dann aktiviert, wenn du zweimal auf schließen drückst ober mit dem schlüssel erst nach rechts und dann nach links schließt. dann solltest du die motoren der zv leise hören und dann 1 sek. später ein etwas lauteres schließgeräusch. zudem sollten deine blinker 2x blinken. herausfinden ob sie funktioniert, kannst du es indem jemand von außen zuschließt und den alarm aktiviert und du von drinnen versuchst die türen aufzumachen. siehe aber erstmal auf deinen bordcomputer. da ist eine rote led in der mitte. mache die zündung an. sie sollte nach 5 sek. ausgehen. dann ist das system ok.
Tochter CAPRICE
hat keiner eine ahnung????