Suzuki

Fürt welches Modell passt dieser Stator?

Hallo Suzuki-Freunde,

 

ich habe einen Lichtmaschinen-Stator übrig, von dem ich nicht weiß, bei welchem Typ dieser passt.

 

Der Stator hat einen Außendurchmesser von ca. 93 mm, innen drei Bohrungen für eine Verschraubung mit 6 mm Schrauben. Im Bereich der Bohrungen ist in den Metallring "6B" eingeprägt. Die drei Leitungen haben die Aderfarben gelb, weiß/grün und weiß/blau. Jedes Aderende hat einen eigenen Stecker. Da die gelbe Ader in einem Doppelstecker mündet, nehme ich an, dass der Stator zu einem frühen Modell gehört, bei dem Gleichrichter und Spannungsregler separate Bauteile sind.

 

Die Wicklungen sind in Ordnung, das heißt es besteht Durchgang, aber kein Masseschluss.

 

Wär schön, wenn jemand weiß, wo der Stator passt. Bei Bedarf nehme ich gerne weitere Maße.

 

Gruß Harald2


Golf4U Golf4U

Triumph

Also,

 

ich denke zum einen wird dir das niemand beantworten können und zum anderen hast du wenn überhaupt nur mit einem Bild eine Chance...

 

Was willst denn damit? Brauchst du den? Sonst ab in den Müll..

 

 

Gruß Sam 


Hallo,

ein Bild von dem Teil hilft machmal auch.

Mit dem gelben Doppelstecker liegst du aber wohl schon mal richtig.

Vinc


Deine Antwort auf "Fürt welches Modell passt dieser Stator?"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Fürt welches Modell passt dieser Stator?

Ähnliche Themen zu: Fürt welches Modell passt dieser Stator?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen