ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Für meinen Motorrad-Helm: wo Eisbär, Teddy oder Kamm kaufen? Zum über dem Helm stülpen! :)

Für meinen Motorrad-Helm: wo Eisbär, Teddy oder Kamm kaufen? Zum über dem Helm stülpen! :)

Themenstarteram 6. August 2007 um 16:26

Hallo zusammen,

 

ich suche für meinen  Motorradhelm etwas, was man über den Helm stülpen kann.

Als Beispiel hatte ich vor ein paar Tagen folgendes gesehen:

Es gibt für den Motorrad-Helm ein Teddykopf mit Fellohren. Der ist aus plüsch in weiss. Gibt es (angelblich) irgendwo in England. Wird aber nicht darauf geklebt, sondern hat einen Gummizug. Der wird dann über den Helm gestülpt. Sieht adnn aus wie ein Eisbäre - rechts und links Ohren.

Sowas - oder was ähnliches :)

Weiss jemand, wo ich das bekomme?

Kennt jemand einen Onlineshop? Bei eBay habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus! :)

Beste Antwort im Thema

Langsam nervt einach dieses zu ernste Lebenshaltung. Klar alle haben eine Auffassung was “Spaß“ betrifft, aber extra die Nase hochziehen und hier dazu was posten finde ich nicht schön. Und wenn ich mir das Ding auf mein Arsch klebe, das dürfte wohl keinem was angehen.

Ich jedenfalls finde es lustig. Dabei werde gute Laune verbreitet. Wenn die Leute am Straßenrand stehen und winken, wenn der kleine Junge ein Lächeln ins Gesicht bekommt, was kann daran so falsch sein. Aber ja, liegt wohl daran das ich als Engländer anders denke.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

OH ,neeee

nich schon wieder ......

Dein Freund heisst SUCHEN :

http://www.motor-talk.de/.../...rad-helm-aufsatz-oder-so-t1498396.html

bei louis.de gibt es irokesen .

Themenstarteram 6. August 2007 um 16:42

Danke für den Link zum dem Thread - leider wird dort vom Besen oder Irokesen geschrieben.

Nicht das was ich meine :)

 

Hat sonst noch jemand eine Idee?

 

Danke!

am 6. August 2007 um 18:47

mit so nem ding aufm helm bist doch bloß eine lachnummer

kauf dir lieber nen schönen helm oder lass dir einen brushen

Themenstarteram 11. August 2007 um 15:00

Hallo,

 

sonst keiner eine Idee?

 

Angeblich gibt es so einen "Überzug" (mit Gummirand) über den Helm irgendwo in England!?!?

 

Finde nur nichts...:(

 

Danke nochmal...:) 

Mann, manche lassen aber auch keine Peinlichkeit aus.

 

Trotzdem soll dir geholfen werden, inkl. Bestellnummer. Bild ist aus dem o.g. Louis-Katalog!

 

Mann, manche lassen aber auch keine Peinlichkeit aus.

 

Trotzdem soll dir geholfen werden, inkl. Bestellnummer. Bild ist aus dem o.g. Louis-Katalog!

 

Bild -> www.me-koeln.de/pics/pics/0bf017e2fc010e7737993f0e4d36eeb0.jpg

Themenstarteram 13. August 2007 um 6:27

Auch das ist es nicht, was ich meine :(

 

siehe erstes Posting... 

nehm doch sowas:

Überzug

und drunter das:

Mundschutz

gibt es hier

Nur mal so am Rande erwähnt:

Bei Kinder-Fahrradhelmen gab es zunächst viele, die eine rauhe Oberfläche hatten, oft war das direkt das Styropor. Die Tests und Versuche bestanden die Helme gut, dennoch gab es in der Praxis sehr viele Unfälle mit Toten und oft auch schwere Wirbelsäulenverletzungen und Querschnitte. Simple Ursache: Die Helme habe auf dem Asphalt zu stark gebremst. Knacks, Genick kaputt... Inzwischen bieten selbst 5,95 € Supermarkthelme eine dünne glatte ABS-Schale und somit mehr Sicherheit. Der Helm kann nun über den Asphalt rutschen.

Und nun kommen pfiffige Leute und statten ihre Moped-Helme mit Bremsen aus...

Wofür setzt Du Dir eigentlich einen Helm auf, wenn Du Dir sowieso das Genick brechen willst? Dann kannst Du doch gleich Deine alte Teddy-Mütze aus Kindertagen aus dem Schrank holen und fertig! Sieht genauso cool aus und ruiniert Deine Gesundheit beim Sturz auch.

Gruß Michael

am 20. Juli 2015 um 17:56

Omg .... :(

am 20. Juli 2015 um 18:21

warum melden sich leute extra dafür im Forum an, einen uralten Thread auszugraben und dann sowas zu posten >__>

Was ist eig der Rekord bei Thread-Leichenschändung, 8 jahre sind schon ne menge...

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 20. Juli 2015 um 19:56:44 Uhr:

Omg .... :(

Gibt wohl keine Hex? :):D

am 20. Juli 2015 um 18:44

:p :p :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Für meinen Motorrad-Helm: wo Eisbär, Teddy oder Kamm kaufen? Zum über dem Helm stülpen! :)