Für Hochzeitsfahrt Vectra C / Insignia OPC Gesucht
|
Hallo Forum,
Bin schon lange eifriger LEser hier und melde habe mich jetzt dazu entschlossen hier auf diesem ungewöhnlichen wege an euch heranzutreten. Jetzt steht nun doch meine Hochzeit in greifbarer Nähe vor der Tür und ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem passenden Hochzeitswagen.
Habe schon viele angebote, aber keiner der Wagen/Angebote hat mich bisher wirklich überzeugen können.
Als junger-alter Opelaner möchte ich nunmahl auf diesem wege Fragen, wer denn ein solches Auto in der Umgebung von 78112 St.Georgen i. Schwarzwald besitzt und es für einen Tag als Hochzeitsauto zur Verfügung stellen würde!? Wenn der Besitzer den Chauffeur machen möchte wäre es von Vorteil.
Es würde sich um einen Samstag handeln, den 07.08.2010. Es würde sich um eine Dauer von ca. 4,5-5h handeln. Wegstrecke wäre in etwa gesamt ca. 50km Über Preis und/oder Verwendungsaufwand lässt sich gerne Reden.
Wer nun wirkliches Interesse hat, der möge mir Bitte eine PN oder besser eine E-Mail für weitere Infos schreiben.
Ich hoffe auf die ein oder andere E-Mail bzw. PN und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG Frank |

Turbotreter
Bloß nich Heiraten, oder haste schon das Geld für die Scheidung zusammen?
Wer nichts Hat, muss nichts geben
Um auf meine Anfrage zurückzukommen, ich würde auch eine Anfahrt zahlen,
wenn es denn nicht gerade von Rostock aus wäre
!
Hoffe weiterhin auf eine postive E-Mail!
LG
Frank
Dann mal Glückwunsch zur Entscheidung euch auf ewig zu binden bis das der Tod euch scheidet!!
Hab dir gerade ne Email geschickt.
Gruß
Cello (Marcel)
Hi !
Das wäre ja ein Spaß gewesen. Leider bin in diesem Zeitraum nicht da. "Urlaub"
Gruß Jan
So, gestern 07.08.2010 war es soweit. Schön wars und ein sehr nettes Ehepärchen!!
Anbei 2 Bilder meines "Hochzeitsvehikels"
(387 mal aufgerufen)
(387 mal aufgerufen)
3x1.Opel Jagdgeschwader
...find ich super von Dir das Du das ermöglicht hat.....
VW Golf VI & Passat B7
Find ich auch echt super von dir, gibt selten noch so großzügige Menschen wie dich.
Sollte viel mehr von der sorte geben.
*Daumen hoch*
Finde ich auch super klasse!
(Und dem OPC in weiß stehen die Blumen sehr gut...
Meiner soll nun endlich... Morgen auf dem Ban stehen...)
lg,
Oliver
Danke euch, hat auch echt Spaß gemacht und der OPC stand - natürlich neben dem Brautpaar - schön im Mittelpunkt.
Bin auf die Fotos vom Profi gespannt!
Kampfbomber
Respekt! Tolle Sache und der Insignia als Hochzeits-Auto ist ja mal end fett! Und herzlichen Glückwunsch dem frisch vermählten Paar!
Wir hatten damals nen A8 als Hochzeitsauto und ich Ärger mich grad, das ich keine OPC Insignia hatte.
Ich finde es auch echt Klasse von dir dass du dem Ehepaar das ermöglicht hast...
Daumen hoch!
Von mir auch alles Gute an das Brautpaar.
Gruß Jan