ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Für alle die Probleme mit dem Schiebedach haben. Lesen!!!

Für alle die Probleme mit dem Schiebedach haben. Lesen!!!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 30. März 2004 um 19:53

Habe mir mal die Zeit genommen und eine Rep. Anleitung entworfen für die Glasdächer beim W210. Für alle die Probleme damit haben das sich das Dach nur noch begrenzt öffnen lässt und dann Geräusche macht. Einfach PN schicken und ich werde euch die Anleitung im "Word" Format zuschicken. Hatte schon ziemlich viele Anfragen deswegen. Nun will ich all denjenigen die Gelegenheit geben sich nochmal bei mir zu melden. Sorry das es so lange gedauert hat.

 

edit: 

Um den laufenden Nachfragen gerecht zu werden, wurde die Anleitung verlinkt.

hier

austriabenz

Moderator

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. März 2004 um 19:53

Habe mir mal die Zeit genommen und eine Rep. Anleitung entworfen für die Glasdächer beim W210. Für alle die Probleme damit haben das sich das Dach nur noch begrenzt öffnen lässt und dann Geräusche macht. Einfach PN schicken und ich werde euch die Anleitung im "Word" Format zuschicken. Hatte schon ziemlich viele Anfragen deswegen. Nun will ich all denjenigen die Gelegenheit geben sich nochmal bei mir zu melden. Sorry das es so lange gedauert hat.

 

edit: 

Um den laufenden Nachfragen gerecht zu werden, wurde die Anleitung verlinkt.

hier

austriabenz

Moderator

152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
152 Antworten
am 22. Juni 2013 um 22:56

Hi !

Habe auch ein problem mit meinem Schiebedach. Wäre nett wenn du mir die Anleitung per e-mail zuschicken könntest. Danke im Vorraus

am 24. Juni 2013 um 9:53

Hallo AIMGURU, ich finde es toll das Du dir diese Mühe mit der Anleitung für das Schiebdach gemacht hast.

Deswegen möchte auch ich ein Fan von Dir werden und mir die Anleitung wünschen.

Vielen Dank im vorraus und gruß Thor210 (email: rhodet@web.de)

am 26. Juni 2013 um 23:06

würde mich freuen wenn du mir die Anleitung vom Glasschiebedach schcken könntest.im voraus danke.

Amigovio

am 26. Juni 2013 um 23:20

*seufz*..... FAQ!!!

Themenstarteram 27. Juni 2013 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von LordChaos80

*seufz*..... FAQ!!!

Anscheinend ist es immer noch einfacher mich völlig umständlich über Ebay zu kontaktieren als hier mal ein wenig zurückzublättern. Unfassbar. *kopfschüttel*

am 5. Juli 2013 um 13:05

Hallo AIMGURU, habe genau die Probleme mit dem Schiebedach die du geschildert hast.

Es waere nett wenn du mir die Anleitung zusenden koenntest. Danke im vorraus.

 

Leute, die Anleitung ist mittlerweile auch in diesem Beitrag verlinkt!

Für suchfaule bitte HIER klicken!

Und in den FAQs steht auch was... :rolleyes:

am 19. März 2014 um 13:32

hallo habe das Problem jetzt auch kannst du mir die Anleitung schicken..bin am verzweifeln.

Habe einen E 320 cdi

Danke im Voraus...

Mannomann, ist es wirklich so schwer die Beiträge zu lesen?:eek:

Lies den Beitrag vor deinem, dort steht doch ganz genau wo die Anleitung zu finden ist.

Der TE hat schon längst mitgeteilt, dass er deswegen keine emails mehr schreiben möchte.

Wie oft soll man in einem Thread noch darauf hinweisen, dass die Anleitung verlinkt ist. :mad:

Zitat AIMGURU vom 27.Juni 2013:

"Anscheinend ist es immer noch einfacher mich völlig umständlich über Ebay zu kontaktieren als hier mal ein wenig zurückzublättern. Unfassbar. *kopfschüttel*"

am 28. März 2017 um 6:36

Zitat:

@AIMGURU schrieb am 30. März 2004 um 21:53:05 Uhr:

Habe mir mal die Zeit genommen und eine Rep. Anleitung entworfen für die Glasdächer beim W210. Für alle die Probleme damit haben das sich das Dach nur noch begrenzt öffnen lässt und dann Geräusche macht. Einfach PN schicken und ich werde euch die Anleitung im "Word" Format zuschicken. Hatte schon ziemlich viele Anfragen deswegen. Nun will ich all denjenigen die Gelegenheit geben sich nochmal bei mir zu melden. Sorry das es so lange gedauert hat.

 

edit: 

Um den laufenden Nachfragen gerecht zu werden, wurde die Anleitung verlinkt.

hier

austriabenz

Moderator

Ich habe mir vorgestern einen E230 W210 Avantgarde Bj.1996 gekauft. Mein Dach macht auch Probleme, und somit bin ich auf deine Seite gelangt. Habe mir deine Anleitung geholt und werde mich nun an die Reparatur machen. Danke dir für deine Mühen

Aufgrund der vielen Meldungen zum Schiebedach, habe ich das noch nie ausprobiert. Auch nicht bei der Probefahrt. ;)

Könnte die Anleitung auch mal gebrauchen.

jan20116@googlemail.com.

Danke im voraus.

Zitat:

@AIMGURU schrieb am 30. März 2004 um 21:53:05 Uhr:

Habe mir mal die Zeit genommen und eine Rep. Anleitung entworfen für die Glasdächer beim W210. Für alle die Probleme damit haben das sich das Dach nur noch begrenzt öffnen lässt und dann Geräusche macht. Einfach PN schicken und ich werde euch die Anleitung im "Word" Format zuschicken. Hatte schon ziemlich viele Anfragen deswegen. Nun will ich all denjenigen die Gelegenheit geben sich nochmal bei mir zu melden. Sorry das es so lange gedauert hat.

 

edit: 

Um den laufenden Nachfragen gerecht zu werden, wurde die Anleitung verlinkt.

hier

austriabenz

Moderator

Hallo ,

Würde die Anleitung auch haben wollen ,

Mein schiebedach macht es auch nicht mehr .

jan20116@googlemail.com

Danke im voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Für alle die Probleme mit dem Schiebedach haben. Lesen!!!