ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Führerscheinn im Sack ,Jetzt GSR 600 kaufen oder nicht.

Führerscheinn im Sack ,Jetzt GSR 600 kaufen oder nicht.

Themenstarteram 30. September 2011 um 14:28

Hallo liebe Leute habe heute bestanden und hab endlich den Schein, nu woll ich wissen soll ich mir eine Maschine Kaufen oder nicht ,lieber warten,wenn warten wieso,zb habe das gefunden.

Motorrad, Sporttourer, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/2006 8.900 km Benzin 72 kW (98 PS) Schaltgetriebe.

Ist das zu alt oder zu viel gelaufen ,neu oder doch gebraucht. Bitte um eure Tips jetzt.

Beste Antwort im Thema

So unterschiedlich sind die Biker. :D 1,92m, 140kg und ich fand die GSR sehr bequem (für einen Sportler) und optisch/gefühlt überhaupt nicht zu klein, eher erstaunlich groß.

Wenn dir die Weiße gefällt, Probefahrt hattest du ja, dann nimm sie. Ich finde die optisch sehr geil, ABS und 34PS ist auch dabei und der Preis ist top.

Und das mit der Drossel rausnehmen, das lass mal schön bleiben. Die Konsequenzen bei einem Unfall, auch wenn du keine Schuld hast, sind größer als du ahnst. Das ist es einfach nicht wert.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Schonmal draufgesessen? Mir ist das zu klein unterm hintern (173cm).

Themenstarteram 30. September 2011 um 22:05

Ja ich denke es reicht bin 180cm gross.Der Kawasaki CBF 600 ist auch nicht viel höher glaub ich , der hat mir auch schon gerreicht in der Fahrschule.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 21:00

http://www.altzschner.de/.../item.html?itemID=635333

Was sagt ihr dazu ich bin den heute gefahren auch noch mit 34PS war gedrosselt , selbst damit hatte er schon genug Power ,drossel wird rausgenommen 98PS hat er dann 5800euro ist letzter Preis, aber da neben steht ein Blau Silberner für 6800, das ist mein Problem aber Leute habe noch nie so ein GSR gesehen,sieht live Hammer aus.

Ja, bis man drauf sitzt^^ Da dachte ich, ich hab nen Fahrrad unter mir :p

am 6. Oktober 2011 um 4:26

wenn du am 30. september bestanden hast, würde ich mir an deiner stelle dreimal überlegen, ob ich schon ungedrosselt fahre. und cbf ist honda und nicht kawasaki. 8900 km sind nicht zu viel. als anfänger würde ich immer wieder gebraucht kaufen. man legt sie doch mal auf die seite. und wenn´s nur aus´m stand ist.

So unterschiedlich sind die Biker. :D 1,92m, 140kg und ich fand die GSR sehr bequem (für einen Sportler) und optisch/gefühlt überhaupt nicht zu klein, eher erstaunlich groß.

Wenn dir die Weiße gefällt, Probefahrt hattest du ja, dann nimm sie. Ich finde die optisch sehr geil, ABS und 34PS ist auch dabei und der Preis ist top.

Und das mit der Drossel rausnehmen, das lass mal schön bleiben. Die Konsequenzen bei einem Unfall, auch wenn du keine Schuld hast, sind größer als du ahnst. Das ist es einfach nicht wert.

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 13:50

Ich bin 31 Jahre alt also die cbf hatte 77 PS ,ich finde den gsr auch nicht klein, meint ihr wenn ich jetzt warten würde, werden die dinger billiger im Winter.Ist der Preis den angemessen, er hatte zuvor ein sturz schaden nichts am Rahmen oder so die Verkleidung eben deswegen wurde es dann so lackiert, wie schon gesagt gefahren und einfach nur Geil.Mobilitäts Garantie bis 2015, erstzulassung 3/2011. Ich habe angst davor das mir irgendwelche Biker sagen werden booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu viel hast du gegeben ,zack schon schlechte Laune.

Okay, du hast also schon den offenen Schein. Dachte du musst mit 34PS fahren. :D

Wenn ich jetzt lese Sturzschaden, dann finde ich den Preis tatsächlich zu hoch. Für 5.800 gibt es hier eine nagelneue GSR, ebenfalls mit Garantie bis 2015.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Eine gute GSR mit ABS bekommst du schon ab 3.500,-€. Ein paar Teile lackieren kostet nicht viel und du bist deutlich unter 5.000,-€.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Mir persönlich hat die 2008er GSR in schwarz bisher am besten gefallen. Einfach auf ein Schnäppchen warten und zuschlagen. Die Saison ist eh vorbei, dann brauchst du dich nicht stressen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Entscheiden musst letztendlich du wieviel dir dein Motorrad wert ist. Was andere über den Preis sagen sollte dir egal sein.

PS. Hab grad gesehen Suzuki kommt 2012 mit einer GSR 750, nettes Teil.

Die 750er steht schon lange bei meinem Händler.

Hat nur wenig mehr PS, aber mehr Drehmoment von unten.

Alter hat die Kanten und Ecken. :eek: Ich glaub ich geh am Wochenende mal zu meinem Händler. :cool:

am 6. Oktober 2011 um 15:14

ok 31 jahre alt. vergiss das mit dem drosseln. sorry

Kannst Dir auch mal ne Probefahrt mit der B-King gönnen.

Die hat Dampf ohne Ende, ist noch bezahlbar und fährt sich einfacher als ich dachte.

Klar, 184 PS braucht weder ein Anfänger noch ein alter Hase.;)

 

 

Da passt aber auch ein 2 Meter-Mensch mit 140kg gut drauf.

 

 

 

http://www.motor-talk.de/.../...t-der-b-king-gemacht-t3326150.html?...

am 23. Oktober 2011 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

So unterschiedlich sind die Biker. :D 1,92m, 140kg und ich fand die GSR sehr bequem (für einen Sportler) und optisch/gefühlt überhaupt nicht zu klein, eher erstaunlich groß.

Wenn dir die Weiße gefällt, Probefahrt hattest du ja, dann nimm sie. Ich finde die optisch sehr geil, ABS und 34PS ist auch dabei und der Preis ist top.

Und das mit der Drossel rausnehmen, das lass mal schön bleiben. Die Konsequenzen bei einem Unfall, auch wenn du keine Schuld hast, sind größer als du ahnst. Das ist es einfach nicht wert.

Hallo,

Sehe ich aber auch so ich finde die maschine mit 1,93 m mehr als bequem.

Bei meiner Transalp hatte ich nach zwei stunden fahren hunderte messer im rücken .

doch bei der gsr selbst nach vier stunden fahrt überhaupt keine beschwerden...

und da bin ich echt vom glauben gefallen, kannte es halt nicht anders also ohne rücken schmerzen.

Also Daumen Hoch für das Schmuckstück!!!

Gruß Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Führerscheinn im Sack ,Jetzt GSR 600 kaufen oder nicht.