-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Kia Sorento XM
FSE: Welches Tel. funzt perfekt bei Kia-Sorento FSE/gr.Navi
Themenstarter
|
Hallo Gemeinde, bekomme bald meinen Sorento(s.u.)!
Welches Telefon funktioniert perfekt (inkl.Übernahme des Tel-Buches) für die FSE?
Hat jemand Erfahrungen?
Gruß, bonito |
-
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
4 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
131 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge

Reisbrenner
Funktioniert(e) perfekt mit Nokia 6300, 6700 und momentan mit Samsung Galaxy S
EDIT: Ahhrggg. Etwas schnell. Ich bezog mich auf den FL (altes Modell) mit Clarion MAX...... DoppelDIN Navi.
der Vorführer den ich hatte, hat mit dem Iphone 4 PERFEKT funktioniert. Sogar die Musikdateien wurden per BT abgegriffen.....
Kann das Thema mit dem Iphone 4 bestätigen. Funzt alles perfekt, inkl. Telefonbuchübertragung.
Na ja, das Einlesen klappt bestens. Hast Du aber schon einmal per Sprachbefehl einen Namen aus dem Telefonbuch herausgesucht, um ihn anzurufen? Das klappt jedenfalls nur bei den vier im Display sichtbaren Namen. Alle weiteren im Telefonbuch tiefer stehenden und ím Display nicht sichtbaren Namen können per Sprachbefehl nicht angewählt werden. - KIA meint, das wäre Stand der Technik!
Jede Parrot kann das besser.
@ bonito1965
zu deiner Frage gibt es bei KIA eine lange Liste von Herstellern und deren Handys, mit denen die Anlage im Sorento (SPIRIT) kooperiert. Diese Liste kannst Du bei deinem Händler anfordern.
Gruss/ Wolf
FSE: Welches Tel. funzt perfekt bei Kia-Sorento FSE/gr.Navi
@ Patrick hallo, kannst du mir mal erklären, wie du das mit dem übertragen des Telefonbuch mit dem iphone 4 gemacht hast?
gruss spyke
Hallo,
habe nun ein NOKIA X7 SMARTPHONE!
Funktioniert perfekt, Telefonbuch sofort auf Navi-Display im Sorento.
Gruß, Bonito
Na super Bonito,
hast Du auch ausprobiert, was ich vor kurzem geschrieben habe?
"Na ja, das Einlesen klappt bestens. Hast Du aber schon einmal per Sprachbefehl einen Namen aus dem Telefonbuch herausgesucht, um ihn anzurufen? Das klappt jedenfalls nur bei den vier im Display sichtbaren Namen. Alle weiteren im Telefonbuch tiefer stehenden und ím Display nicht sichtbaren Namen können per Sprachbefehl nicht angewählt werden. - KIA meint, das wäre Stand der Technik!"
Es würde mich brennend interessieren, ob Du per Sprachbefehl Teilnehmer aus deinem Telefonbuch anwählen lassen kannst, die nicht zu den vieren im Display angezeigten passen.
Beispiel: im Display werden angezeigt - "ADAC / Adelheid / Anton / Alwin". Du willst aber "Sebastian" anrufen. Nenne also den Namen Sebastian (oder einen anderen aus deinem Buch) und sieh mal, was das System macht.
Gruss / Wolf
@ spyke,
das Telefonbuch liest das System automatisch ein, sobald das iphone 4 eingebucht ist.
Prozedere: Das KIA-System dein Handy per Bluetooth suchen lassen oder dein Handy das Systen suchen lassen, beide koppeln und fertig.
Das System kann übrigens nur das Telefonbuch aus dem Handyspeicher übernehmen, nicht von der SIM-Karte. Letztere kann es nicht auslesen.
Gruss / Wolf