Kia
Kia:

FSE: Welches Tel. funzt perfekt bei Kia-Sorento FSE/gr.Navi

• Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz
Kia Sorento XM

Themenstarter

Hallo Gemeinde,

bekomme bald meinen Sorento(s.u.)!

Welches Telefon funktioniert perfekt (inkl.Übernahme des Tel-Buches) für die FSE?

Hat jemand Erfahrungen?

Gruß, bonito

Karmann1966 Karmann1966

Reisbrenner

JC

Funktioniert(e) perfekt mit Nokia 6300, 6700 und momentan mit Samsung Galaxy S

EDIT: Ahhrggg. Etwas schnell. Ich bezog mich auf den FL (altes Modell) mit Clarion MAX...... DoppelDIN Navi.

der Vorführer den ich hatte, hat mit dem Iphone 4 PERFEKT funktioniert. Sogar die Musikdateien wurden per BT abgegriffen.....

Kann das Thema mit dem Iphone 4 bestätigen. Funzt alles perfekt, inkl. Telefonbuchübertragung.

Zitat:

Original geschrieben von PatrickHB

Kann das Thema mit dem Iphone 4 bestätigen. Funzt alles perfekt, inkl. Telefonbuchübertragung.

Na ja, das Einlesen klappt bestens. Hast Du aber schon einmal per Sprachbefehl einen Namen aus dem Telefonbuch herausgesucht, um ihn anzurufen? Das klappt jedenfalls nur bei den vier im Display sichtbaren Namen. Alle weiteren im Telefonbuch tiefer stehenden und ím Display nicht sichtbaren Namen können per Sprachbefehl nicht angewählt werden. - KIA meint, das wäre Stand der Technik!

Jede Parrot kann das besser.

@ bonito1965

zu deiner Frage gibt es bei KIA eine lange Liste von Herstellern und deren Handys, mit denen die Anlage im Sorento (SPIRIT) kooperiert. Diese Liste kannst Du bei deinem Händler anfordern.

Gruss/ Wolf

@ Patrick hallo, kannst du mir mal erklären, wie du das mit dem übertragen des Telefonbuch mit dem iphone 4 gemacht hast?

gruss spyke

Zitat:

Themenstarter

Hallo,

habe nun ein NOKIA X7 SMARTPHONE!

Funktioniert perfekt, Telefonbuch sofort auf Navi-Display im Sorento.

Gruß, Bonito

Zitat:

Original geschrieben von bonito1965

Hallo,

habe nun ein NOKIA X7 SMARTPHONE!

Funktioniert perfekt, Telefonbuch sofort auf Navi-Display im Sorento.

Gruß, Bonito

Na super Bonito,

hast Du auch ausprobiert, was ich vor kurzem geschrieben habe?

"Na ja, das Einlesen klappt bestens. Hast Du aber schon einmal per Sprachbefehl einen Namen aus dem Telefonbuch herausgesucht, um ihn anzurufen? Das klappt jedenfalls nur bei den vier im Display sichtbaren Namen. Alle weiteren im Telefonbuch tiefer stehenden und ím Display nicht sichtbaren Namen können per Sprachbefehl nicht angewählt werden. - KIA meint, das wäre Stand der Technik!"

Es würde mich brennend interessieren, ob Du per Sprachbefehl Teilnehmer aus deinem Telefonbuch anwählen lassen kannst, die nicht zu den vieren im Display angezeigten passen.

Beispiel:  im Display werden angezeigt - "ADAC / Adelheid / Anton / Alwin".  Du willst aber "Sebastian" anrufen. Nenne also den Namen Sebastian (oder einen anderen aus deinem Buch) und sieh mal, was das System macht.

Gruss / Wolf

Zitat:

Original geschrieben von spyke76

@ Patrick hallo, kannst du mir mal erklären, wie du das mit dem übertragen des Telefonbuch mit dem iphone 4 gemacht hast?

gruss spyke

Zitat:

Original geschrieben von spyke76

Zitat:

@ spyke,

das Telefonbuch liest das System automatisch ein, sobald das iphone 4 eingebucht ist.

Prozedere:  Das KIA-System dein Handy per Bluetooth suchen lassen oder dein Handy das Systen suchen lassen, beide koppeln und fertig.

Das System kann übrigens nur das Telefonbuch aus dem Handyspeicher übernehmen, nicht von der SIM-Karte.  Letztere kann es nicht auslesen.

Gruss / Wolf

Kia: FSE: Welches Tel. funzt perfekt bei Kia-Sorento FSE/gr.Navi

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • FSE: Welches Tel. funzt perfekt bei Kia-Sorento FSE/gr.Navi : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH