B
Opel Vectra B:

Frontscheinwerfer, Höhe einstellen

• Opel Vectra B Ticker
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz

Frontscheinwerfer, Höhe einstellen

mr.b.vectra mr.b.vectra

mr.c.vectra

Themenstarter

hallo an alle,

wollte mal fragen, wie ich meine frontscheinwerfer einstellen kann. der foh hat die bei der letzten durchsicht nachgestellt, aber ich bin nicht zufrieden. die sind zu tief, selbst auf stufe null. wird das über ein stellrädchen o.ä. eingestellt?

danke schonmal.

gruß

hat er es denn richtig eingestellt?

es bringt den anderen verkehrsteilnehmern nämlich nix wenn du sie andauernd blendest......ich kann sowas gar nicht ab....

einstellen kannst du die an einem kleinen "rädchen" hinten am scheinwerfer dran. lass es aber lieber nochmal überprüfen und notfalls einstellen (dauert höchstens 3 min.)

gruß christian

mr.b.vectra mr.b.vectra

mr.c.vectra

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

hat er es denn richtig eingestellt?

es bringt den anderen verkehrsteilnehmern nämlich nix wenn du sie andauernd blendest......ich kann sowas gar nicht ab....

einstellen kannst du die an einem kleinen "rädchen" hinten am scheinwerfer dran. lass es aber lieber nochmal überprüfen und notfalls einstellen (dauert höchstens 3 min.)

gruß christian

hallo christian, ich hoffe doch, dass der foh wusste was er da macht und ich habe keines wegs vor andere zu blenden mit meinem licht. kann es ja selber auch überhaupt nicht leiden, wenn man dann im blindflug fährt. aber ich finde die reichweite extrem kurz. bei den vier stufen hatte ich früher diese reichweite nicht mal bei 4. nun ist es nicht mal bei null so weit. mit dem rädchen, danke für den tip. werde aber bei gelegenheit nochmal zu opel fahren, dass die das nochmal prüfen. schöenen sonntag. michael

Opel Vectra B: Frontscheinwerfer, Höhe einstellen

schliessen zu
Vectra B Ticker vor 55 Minuten
Opel Vectra B Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Frontscheinwerfer, Höhe einstellen : Opel Vectra B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH