US Cars
US Cars Forum

Frontscheibe und blaue Lederausstattung für 91er PA dringend gesucht!

Themenstarter

REWARD / BELOHNUNG

für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung einer Frontscheibe führen (Kasten Bier o.ä) ;-)

Hallo zusammen,

suche schon seit Wochen eine gebrauchte Frontscheibe für meinen PA. Hätte nicht gedacht, daß der so selten irgendwo herumsteht. Brauche die Scheibe sehr, sehr dringend wegen TÜV! War schon bis Holland, um dort eine auszubauen. Leider war die auch gerissen. Hat hier jemand einen Tipp? Schlachtfahrzeug? Super-Scheiben-Diskounter für Neuware oder ähnliches? Bin für jedes Angebot dankbar, - bitte alles anbieten!

Wäre auch an (wirklich) guten (aber preiswerten) Gebrauchtreifen (205/70 R 15 95 H) und an einer blauen (oder schwarzen) Lederausstattung (primär Sitze) interessiert.

Am Besten eine kurze eMail mit Tel.-Nr. schreiben, rufe natürlich zurück! Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich alle Postings hier mitbekomme ;-)

Einfach formlos an DE@Global-Media-Communications.com

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß & Helau aus Düsseldorf

Toni Soprano

Moin

Fahr zu Car Glas.Die haben den slogan,Scheiben für jedes Fahrzeug.War wegen ner Scheibe für meinen 68`er Impala da....kein Problem,in 2 Tagen kann die geliefert werden.Denke die werden dir au jeden Fall helfen können.Brauchen aber die VIN.

Gruß Sebastian 

Moin!

In Wien stehen zwei PAs ... der dunkelblaue hat soweit ersichtlich noch eine ganze Scheibe.

http://cgi.ebay.at/...egoryZ64829QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Falls der Link nicht geht, kuckste bei eBay ... such nach "Buick Park", und dann siehste eh den silbrigen.

Schon mal bei speedshop in Hamburg oder bei KTS nachgefragt? Bei gebrauchten Scheiben, die man erst ausbauen muss, hätte ich nicht so ein gutes Gefühl. Nebenbei sind die Teileverwerter auch nicht mehr so günstig wie sie einmal waren.

mein tipp: bestell dir ne neue.

meine war geklebt und ist beim austauschen in brüche gegenen - ganauso die scheibe vom spenderfahrzeug.

@jürgen: den blauen hab ich schon geplündert *harharhar* aber scheibe ist noch da ;o)

LG,

Flo

@Mommel

Für meinen PA hies es das müsste aus USA bestellt werden, so 1 bis 2 monate wegen der grösse bla bla. Aber ich frag nochmal und weis auf den Slogen hin g*

Zu den in Wien: Kamen mir etwas teuer vor, für die Frontbumpers 50, für die Türbedinpulte auch jeweils 50, das wars mir dann auch nicht wert.

meine neue scheibe war in 15 tagen da - frag mich aber nicht wo sie die her haben.....

querlenker hat dafür über einen monat gebraucht.

Zitat:

Zu den in Wien: Kamen mir etwas teuer vor, für die Frontbumpers 50, für die Türbedinpulte auch jeweils 50, das wars mir dann auch nicht wert.

*schmunzel*

Dies ist nur eine persönliche Randbemerkung, die ich mir einfach einmal nicht verkneifen möchte: Mir hat der Wiener auf eine Anfrage für größtenteils Kleinkram aus dem Innenraum hin geschrieben, dass ich keinesfalls Neuteile erwarten darf, da sie immerhin rund 17 Jahre alt wären – was uneingeschränkt nachzuvollziehen ist. Allerdings hat sich dieser Umstand für meinen Geschmack zu wenig in den geforderten Preisen erkennen lassen. Tja ja, nun hab ich für ein geschätztes Drittel die Teile aus den Staaten ;)

Gruß

NewSteffland

US Cars: Frontscheibe und blaue Lederausstattung für 91er PA dringend gesucht!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Frontscheibe und blaue Lederausstattung für 91er PA dringend gesucht! : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH