- Renault: Baut diese Alpine
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Audi: Wer will am Wörthersee Fahrrad fahren
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
Frontscheibe Metallbedampft?
Themenstarter
|
Hallo,
ich will für meinen neuen A3 SB (Ambiente) so nen PDA Navi holen, bin mir nur noch nicht sicher - ist die Frontscheibe mit "Graukeil" Metallbedampft? so das ich ne extra Antenne für das GPS brauche?
André |

schönen Tag noch
ganz klar NEIN, die WSS des A3, egal in welcher Ausführung ist nicht metallbedampft.
Gruß
Kandinsky
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort - also hab ich da kein Problem zu erwarten :-)
André
schönen Tag noch
nein, es gibt hier im Forum eine Menge Leute die einen PDA ohne Zusatzantenne zu ihrer Zufriedenheit und ohne Beeinträchtigung der Funktionen betreiben
Gruß
Kandinsky
309
Nein, keine Problem. Funzt 1a. Es gab hier auch schon mal einen längeren Thread über PDA's im A3. Über die Suchfunktion findest Du den bestimmt auch.
Frontscheibe Metallbedampft?
Moin,
bevor hier was missverstanden wird, eine GPS-Antennen brauchst du fürs Navi immer und wenn es ein normaler PDA mit Navisoftware ist ( Zomtom oder Navigon) ist eine GPS-Maus Pflicht.
Einzig die Kompactgeräte wie TomTomGo oder das ganze Zeug von Aldi und Co. haben eingebaute GPS-Antennen.
Hallo,
das ist mir schon klar - das ich ne GPS Antenne am PDA brauche ... es ging nur darum um ich evtl. ne Antenne nach außen legen muss - das wurde aber schon beantwortet - es reicht also der Stummel vom PDA :-)
André