ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frontscheibe gesucht? Muss Auto volladen

Frontscheibe gesucht? Muss Auto volladen

Themenstarteram 19. September 2014 um 18:08

Ich habe mir in den USA einen Chevy Van gekauft, den ich grade noch bischen zuladen kann. Neben einem Satz Felgen die für ein Forumsmember reinkommen und was für mich könnte ich noch,4 5 Frontscheiben oder so dazupacken

Recht nah bei meinem Bekannten ist ein Autoglasdealer......das liesse sich organisieren, jedoch lehne ich von vorher Garantie ab auch wenn es dann heissen wird ich will nur die Kohle..

ICh kann nur zusagen das ordenlich eingepackt wird....und ausgepackt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Ich habe mir in den USA einen Chevy Van gekauft, den ich grade noch bischen zuladen kann. Neben einem Satz Felgen die für ein Forumsmember reinkommen und was für mich könnte ich noch,4 5 Frontscheiben oder so dazupacken

Recht nah bei meinem Bekannten ist ein Autoglasdealer......das liesse sich organisieren, jedoch lehne ich von vorher Garantie ab auch wenn es dann heissen wird ich will nur die Kohle..

ICh kann nur zusagen das ordenlich eingepackt wird....und ausgepackt

Deine Beiträge gehören doch so langsam echt in den Marktplatz! :rolleyes:;)

gewerblich? privat?

man weiß es nicht.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi,

wo müssen die Scheiben / Teile dann abgeholt werden ? Will heißen wo wird der Van in D stehen ?

Gruesse

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Ich habe mir in den USA einen Chevy Van gekauft, den ich grade noch bischen zuladen kann. Neben einem Satz Felgen die für ein Forumsmember reinkommen und was für mich könnte ich noch,4 5 Frontscheiben oder so dazupacken

Recht nah bei meinem Bekannten ist ein Autoglasdealer......das liesse sich organisieren, jedoch lehne ich von vorher Garantie ab auch wenn es dann heissen wird ich will nur die Kohle..

ICh kann nur zusagen das ordenlich eingepackt wird....und ausgepackt

Deine Beiträge gehören doch so langsam echt in den Marktplatz! :rolleyes:;)

gewerblich? privat?

man weiß es nicht.

Themenstarteram 21. September 2014 um 9:16

Wenn jemand ein Gewerbe hat ist nicht alles was er macht gewerblich.

Van steht in 21237 Baltimore und kommt nach 56070 Koblenz

Danke für die Antwort, aber Koblenz ist leider zu weit von mir entfernt.

Gruesse

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Wenn jemand ein Gewerbe hat ist nicht alles was er macht gewerblich.

Van steht in 21237 Baltimore und kommt nach 56070 Koblenz

Als Händler willst Du Geld machen. Da ist nichts schlimmes dabei. Aber in Foren ist es meist nicht erlaubt und es nervt so einige wie Du merkst.

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Due bekommst in den nächsten Tagen preis fur a) eine rotating assembly und b) einen kompletten shortblock icnl assembly inside

Themenstarteram 22. September 2014 um 4:37

Ich weiss.....aber es ist ein geben und nehmen..... den die Händler hier (bin ja nicht der einzige) geben ja auch Tipps. Und die Angebote muss ja keiner lesen

Will ja keine Grundsatzdiskussion lopstreten....aber wer alle Dealer vergrault vergrault auch meist Hilfegeber..

Machst du sowas eigentlich öfter? Wäre vielleicht mal ne Überlegung für die Zukunft sollte ich nochmal Teile aus den USA brauchen.

Meines Wissens werden ja weder Zoll noch Steuern fällig wenn man die Teile in einem Fahrzeug rüberholt, richtig?

Also wenn man damit anfängt dann kann ich ja auch damit anfangen. Ich habe die möglichkeit regelmäßig Container mit Teilen zu bestücken, wer interesse hat einfach PN an mich. Und es ist auch noch billiger als wenn man sich die Teile selber direkt nach Deutschland schicken lässt. Aber dazu mehr über PN...

am 22. September 2014 um 9:52

Nach Koblenz? Wie praktisch, ich komme von dort. Frontscheibe bräuchte ich in der Tat eine neue aber dieses Jahr wird das wohl leider nichts mehr :) Hast du ein Laden/Werkstatt da irgendwo? Gerne auch per PN.

Themenstarteram 22. September 2014 um 17:56

Ja deinen Nova kenne ich ja.

Gibt einige die das anbieten, Mr. Green z.B professionell über Houston mit Versicherung. Bei mir ist es eher Beifracht da normal schon für mich und Bekannte die Karre voll ist..nur der Van ist grösser als gedacht

Ich hätte Interesse, is aber zu weit weg.

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Ich habe mir in den USA einen Chevy Van gekauft, den ich grade noch bischen zuladen kann. Neben einem Satz Felgen die für ein Forumsmember reinkommen und was für mich könnte ich noch,4 5 Frontscheiben oder so dazupacken

Recht nah bei meinem Bekannten ist ein Autoglasdealer......das liesse sich organisieren, jedoch lehne ich von vorher Garantie ab auch wenn es dann heissen wird ich will nur die Kohle..

ICh kann nur zusagen das ordenlich eingepackt wird....und ausgepackt

Kannst du mal nachfragen was eine Frontscheibe für einen 1985 Plymouth Reliant 4-door Sedan kostet? Laut Option Code soll das "tinted glass" sein, vermutlich Wärmeschutzverglasung.

Was berechnest du für den Transport?

Holst du den Van selbst in Bremerhafen ab? Koblenz ist nicht wirklich um die Ecke, aber vielleicht könnte man sich am Hafen oder an der Autobahn treffen...

 

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

Also wenn man damit anfängt dann kann ich ja auch damit anfangen. Ich habe die möglichkeit regelmäßig Container mit Teilen zu bestücken, wer interesse hat einfach PN an mich. Und es ist auch noch billiger als wenn man sich die Teile selber direkt nach Deutschland schicken lässt. Aber dazu mehr über PN...

Sehr interessant, danke für die Info!

 

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Meines Wissens werden ja weder Zoll noch Steuern fällig wenn man die Teile in einem Fahrzeug rüberholt, richtig?

Nein, ganz sicher nicht. Das klappt eher nur, wenn du die Radkappen ins Auto legst, damit sie nicht geklaut werden. Oder die Winterreifen dazu. Alles was nicht zum Auto gehört gibt schnell Diskussionen.

Aber der Transport wird dadurch nicht (wesentlich) teurer.

Gruß

Hendrik

Themenstarteram 23. September 2014 um 4:15

Lauf Windshield kostet die knapp 150$

Alle Teile werden verzollt....werd den Teufel tun und irgendjemanden was elnschmuggeln....nicht wegen den 30 euro oder so

Obwohl, wenn sich jemand finden würde, der sich die Fahrtkosten mit mir teilt?

Würde die A70 (Bayreuth, Bamberg, Würzburg......) kommen.

Kannst du mal nachsehen, was die Scheibe Kosten würde?

Pontiac Bonneville 2dr Coupe, 1966, tinted mit Streifen

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frontscheibe gesucht? Muss Auto volladen