Hyundai
Hyundai:

Frontscheibe gerissen

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz
Hyundai ix35 EL

Frontscheibe gerissen

Themenstarter

Hallo, habe Heute bei meinem ix35 eine gerissene Frontscheibe entdeckt. Ist im Bereich der Frontscheibenheizung. Ist dies auch schon bei anderen ix35 aufgetreten. Ich werde Montag gleich den Freundlichen aufsuchen, habe ja Garantie und die Beschädigung ist von Innen. So wie es aussieht ist da etwas zu warm geworden, mann kann in dem Bereich so eine Art Platine erkennen.

Hallo stolzi01

Ich hatte das jetzt im Winter bei meinem ix55 auch,der Freundliche hat mir erklärt dass an der Frontscheibenheizung ein schlechter kontakt war und dann kommts zum kurzschluß und extremer hitze und dann wie auch bei dir zum riss :(. Die kriegst du aber in einem Tag ersetzt :)

ManiaC320i ManiaC320i

ix35,2WD,Style & +

EL

Zitat:

Original geschrieben von stolzi01

Hallo, habe Heute bei meinem ix35 eine gerissene Frontscheibe entdeckt. Ist im Bereich der Frontscheibenheizung. Ist dies auch schon bei anderen ix35 aufgetreten. Ich werde Montag gleich den Freundlichen aufsuchen, habe ja Garantie und die Beschädigung ist von Innen. So wie es aussieht ist da etwas zu warm geworden, mann kann in dem Bereich so eine Art Platine erkennen.

Ich habe gestern Frühjahrsputz bei unserem ix35 gemacht und als ich den linken Scheibenwischer hochgehoben habe, habe ich genau den von Dir beschriebenen Schaden auch festgestellt. Werde Montag auch mal beim Händler vorbeischauen.

Gruß aus Hamburg

ManiaC320i ManiaC320i

ix35,2WD,Style & +

EL

So, gerade wieder zurück vom Freundlichen. Neue Frontscheibe ist bestellt und wird auf Garantie ausgetauscht.

Gruß aus Hamburg

hatte genau das gleiche, unterm Wischerarm sah aus wie ein Steinschlag war aber ein Riss im inneren der Scheibe.

habe schon ´ne neue drin-alles auf Garantie.

desweiteren bekomme ich noch den neuen Hebel für die Fahrersitz-Höhenverstellung.

sowie eine neue Laderaumabdeckung (Rollo), da das Ding knartst.

1.Inspektion ist auch schon durch. für Null Euro.

bin alles in allem noch sehr zufreiden

Hyundai: Frontscheibe gerissen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Frontscheibe gerissen : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH