ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Audi R8 42
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 7:24

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Es war Mal wieder ein "interessantes" Jahr in diesem Forum :-)

Freue mich auf die potentiellen Treffen in 2011 und wünsche weiterhin gute Fahrt.

Lieben Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 7:24

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Es war Mal wieder ein "interessantes" Jahr in diesem Forum :-)

Freue mich auf die potentiellen Treffen in 2011 und wünsche weiterhin gute Fahrt.

Lieben Gruß

Iggi

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Endlich - Ich dachte schon, Du erstellst gar keinen Weihnachtsthtread mehr dieses Jahr ;)

Also dann auch von mir:

Allen lieben Forumskolleginnen und -kollegen ein entspanntes und vor allem erholsames Weihnachten!

Für den guten Rutsch warte ich, bis Iggi am 30.12. einen neuen Thread aufmacht ;)

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 8:04

Mein Lieber! Nicht so despektierlich! :-) ... nur weil ich mich zu Deiner Lederkombi geäußert habe (habe ja zum Glück keine von meiner "roten" Lederkombo eingestellt) :-)

LG

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Mein Lieber! Nicht so despektierlich! :-)

Das war doch nur zur Motivation gedacht :)

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

... nur weil ich mich zu Deiner Lederkombi geäußert habe (habe ja zum Glück keine von meiner "roten" Lederkombo eingestellt) :-)

Warum eigentlich noch nicht?

Ich warte schon gespannt!

Und in der Zwischenzeit habe ich Dir schon mal zwei saftige "Danke" reingedrückt :)

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und seid vorsichtig bei diesen Strassenverhältnissen - slow down, damit wir noch viel Freude mit unserem wunderschönen Fahrzeug haben, lasst Euch nicht provozieren

Gruss Ruedi

Hallo Iggy,

dito - gilt natürlich für Alle.

@Single Malt. Top - sehr schönes Auto

Den Weihnachtswünschen schließe ich mich gerne an und ....

kommt quattro-mäßig gut rein ins 2011 !

Hoffentlich habe ich im nächsten Jahr etwas mehr Zeit für ein paar Beiträge.

Gruß MWIBE

Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Freue mich auf die potentiellen Treffen in 2011 und wünsche weiterhin gute Fahrt.

Lieben Gruß

Iggi

Von uns die gleichen Wünsche an Alle. Das Treffen wird es geben, verlasst euch drauf.

LG Nancy und Dirk

Ich wünsche Allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest :)

VG

!Frecher_Keks

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 13:48

Vielen Dank Frecher_Keks :p

Wünsche ebenso allen Forumskolleginnen und Kollegen ein paar besinnliche Feiertage.

Ich wünsche euch allen Zufriedenheit.

Andreas

Ich wünsche auch allen ein paar besinnliche Feiertage im Kreise der engsten.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und mir einen Aventador* in die Garage! ;)

In diesem Sinne, guten Start ins neue Jahr!

*korrigiere: doch lieber einen PORSCHE GT2 RS, spezielle Weihnachtsgrüße an dieser Stelle an Iggi! :D

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und mir einen Aventador* in die Garage! ;)

In diesem Sinne, guten Start ins neue Jahr!

*korrigiere: doch lieber einen PORSCHE GT2 RS, spezielle Weihnachtsgrüße an dieser Stelle an Iggi! :D

Andy, Du Sack :D:D

Behalte die Karre bis Mitte Mai, dann kaufst Du Dir Deine Ludencorvette :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Frohe Weihnachten