ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Frohe Weihnachten im Corsa C Forum

Frohe Weihnachten im Corsa C Forum

Opel Corsa C
Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 15:44

Hallo seid gegrüßt,

ich werde mal den langersehnten Weihnachtsthreat aufmachen, da kann dann jeder der möchte seine Grüße und Wünsche reinpacken... oder auch nicht.

 

Ich für meinen Teil wünsche allen hier auf MT und hier im Corsa C Forum eine friedliche und fröhliche Weihnachten

Möge jeder das Geschenk unterm Weihnachtsbaum finden, was er dort vorzufinden wünscht.

 

 

Fröhliche Weihnachten

Kaiser Wilhelm

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 15:44

Hallo seid gegrüßt,

ich werde mal den langersehnten Weihnachtsthreat aufmachen, da kann dann jeder der möchte seine Grüße und Wünsche reinpacken... oder auch nicht.

 

Ich für meinen Teil wünsche allen hier auf MT und hier im Corsa C Forum eine friedliche und fröhliche Weihnachten

Möge jeder das Geschenk unterm Weihnachtsbaum finden, was er dort vorzufinden wünscht.

 

 

Fröhliche Weihnachten

Kaiser Wilhelm

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

schon fast ein bissal spät ;)

weihnachtliche grüße

chris

Dann schließ ich mich auch mal noch schnell an !

 

Lasst Euch reichen beschenken und habt besinnliche Festtage! In diesem Sinne Frohes Fest!

 

 

Ich wünsch Euch Allen Guten Hunger, besinnliche Tage und ein Frohes Fest im Kreise der Liebsten

Hey,

wünsch euch allen ein schönes Fest!

Ich schließe mich an, frohe Weihnachten Euch Allen!

jemand was fürs auto bekommen ;)?

am 24. Dezember 2008 um 21:40

Jaaaa

Einen neuen "gebrauchten" Corsa C GSi :D

Naja das Geschenk hab ich mir aber selbst gemacht..:p

Besser Spät als nie...

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut rüber!

Achja und bleibt Euren Corsas treu...sie sind es ja auch :D

ebenfalls wünsche ich Allen hier, gesegnete Weihnachtstage & ein gutes Fahren ins Jahr 2009 !

ja hab gsi alus bekommen ;-)

Ich TFL :D

TFL?

am 25. Dezember 2008 um 17:13

Tagfahrleuchten :P

Wünsch euch allen auch noch frohe Festtage!

thx :rolleyes:

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 13:09

Ein jahr ist vergangen und da ist er wieder:

 

Der Weihnachtswünschethreat....

 

 

Allen Usern hier im Corsa C Forum ein friedvolles und erholsames Weihnachtsfest.

 

Gruß

Kaiser Wilhelm

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Frohe Weihnachten im Corsa C Forum