F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

Freude herscht ... 520d F11 heute bestellt

• BMW 5er F10 Ticker
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo

Heute wurde mein neuer F11 (520d) bestellt. Voraussichtliche Produktionswoche ist KW43. Wann der Wagen abgeliefert wird (in CH) ist noch nicht bekannt. Kann den Tag kaum erwarten.

und so soll er aussehen:

• aussen: Sophistograu
  • innen: Leder Dakota Oyster/Schwarz
  • Zierleisten: Esche Maser dunkel

......nicht sehr mutig, ich weiss ;-)

und hier das Zubehör:

• Sport-Automatik
  • Reifendruckanzeige
  • Autom. Heckklappe
  • Rückfahrkamera
  • Dachrehling Alu
  • Sonnenschutzrolle hintere Türscheiben
  • Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend
  • Komfortsitze
  • 4-Zonen Klima
  • Ambientes Licht
  • PDC
  • Xenon mit Kurvenlicht
  • Navi Professional
  • Bluetooth
  • HiFi Lautsprecher
  • USB Audioschnittstelle
  • Speed Limit Info

Leider gibt es zurzeit in der Schweiz noch keine Pakete für den F11. Falls in der Zwischenzeit in dieser Richtung doch noch was geht und wieder etwas Budget frei wird, wäre HUD oder aktive Geschwindigkeitsregelung noch auf der Wunschliste.

Grüsse aus der Schweiz

Franz

Glückwunsch von mir !

Hast eine sehr vernünftige und schöne Ausstattung gewählt :)

Gruß, Cool1967

wow - komfortsitze, leder, navi prof, 4 zone klima, sportautomatik - ist ja ein luxus 520er geworden :)

gratuliere zu deiner bestellung!!

Stimmt, da hätte ich auch eher weniger an Luxus dafür nen ordentlichen Motor genommen. Trotzdem viel Freude bei der Vorfreude

• 1x

Gruezi Franz,

alles gueti zum neue audi.. muescht aba s'zietle warte.. :-)

en grues

Steffen

• 1x

How much is it ? ; )

Gratuliere Dir zu Deinem baldigen F11.

Die Ausstattung ist klasse. Du kannst Dich freuen. Gut gemacht.

Gruß, hallovolker.

Achja.....wie waren denn deine Konditionen?

Gruß, hallovolker

@M5 LCI weiss: He! Der 520d hat einen richtigen Motor! ;-)

An den Themenersteller: Lass das Xenon weg und nimm das HUD mit Speed Limit Info. Hatte das in einem Probewagen und hat mich voll begeistert. Leider bei mir im Budget nicht drin.

Xenon bringt Dir recht wenig, denn der F11 hat schon standardmässig Xenon für das Abblendlicht. Und wann benötigt man denn schon das Aufblendlicht bei dem Verkehr heute? An der Optik ändert sich deswegen kaum etwas, der innere der beiden Scheinwerfer ist halt nicht mehr klar. Die LED-Corona-Ringe sind ebenfalls Serie ohne Xenon.

Zitat:

Original geschrieben von agrajax

An den Themenersteller: Lass das Xenon weg und nimm das HUD mit Speed Limit Info. Hatte das in einem Probewagen und hat mich voll begeistert. Leider bei mir im Budget nicht drin.

Xenon bringt Dir recht wenig, denn der F11 hat schon standardmässig Xenon für das Abblendlicht. Und wann benötigt man denn schon das Aufblendlicht bei dem Verkehr heute? An der Optik ändert sich deswegen kaum etwas, der innere der beiden Scheinwerfer ist halt nicht mehr klar. Die LED-Corona-Ringe sind ebenfalls Serie ohne Xenon.

Hallo,

das mit dem Xenon ist nicht korrekt, im Serienumfang ist kein Xenon verbaut, dieses ist generell als SA zu ordern.

Gruß

Axel

• 1x
Themenstarter

Vielen Dank für Euren Feedback. Zu einzelnen Kommentaren folgendes:

@mfgPeter: Brutto ca CHF 95000 - leider können wir hier in der Schweiz nicht vom tiefen Euro-Kurs profitieren.

@hallovolker: Da es ein Firmenwagen ist, kenne ich die Konditionen nicht. Sorry

@agrajax: Wohne in der Schweiz auf dem Land und bin gerade ab Herbst bis Frühling meistens im Dunkeln unterwegs. Habe das adaptive Kurvenlicht heute in meinem E61 und habe es schätzen gelernt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Grüsse

Franz

Zitat:

Original geschrieben von ikarus64

@mfgPeter: Brutto ca CHF 95000 - leider können wir hier in der Schweiz nicht vom tiefen Euro-Kurs profitieren.

@agrajax: Wohne in der Schweiz auf dem Land und bin gerade ab Herbst bis Frühling meistens im Dunkeln unterwegs. Habe das adaptive Kurvenlicht heute in meinem E61 und habe es schätzen gelernt.

Grüsse

Franz

Hi Franz,

warum denkst Du nicht mal darueber nach Dein Auto in Deutschland zu kaufen. Wir liefern täglich Fahrzeuge in die Schweiz: Verzollung / MFK usw. incl.

1. Vorteil: CHF - EUR Kurs

2. Vorteil: Du kannst alle in DE verfügbaren Pakete bestellen.

Denke das Auto wäre für Dich einiges günstiger

Gruss

Steffen

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von sfunk68

Zitat:

Original geschrieben von ikarus64

Grüsse

Franz

Hi Franz,

warum denkst Du nicht mal darueber nach Dein Auto in Deutschland zu kaufen. Wir liefern täglich Fahrzeuge in die Schweiz: Verzollung / MFK usw. incl.

1. Vorteil: CHF - EUR Kurs

2. Vorteil: Du kannst alle in DE verfügbaren Pakete bestellen.

Denke das Auto wäre für Dich einiges günstiger

Gruss

Steffen

Hallo

Danke für den Tipp. Das klingt gut, bin mir allerdings nicht sicher, ob der Leasingprovider da mitmachen würde.

Gruss

Alter Schwede, hast Du ne Fette Austattung genommen! (Respekt)

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit des wartens :)

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Stimmt, da hätte ich auch eher weniger an Luxus dafür nen ordentlichen Motor genommen. Trotzdem viel Freude bei der Vorfreude

Sehe ich genauso...lieber einige unnötige, aber teure Gimmicks weniger, dafür beispielsweise einen 525d.

Zitat:

Original geschrieben von agrajax

Ja klar ist der 520d ein richtiger Motor, nur bevor ich soviel Geld in den 4-Zylinder stecke, nehme ich doch lieber etwas weniger Luxus-Ausstattung und nimm den 525d mit seiner Laufruhe und seinen 6-Zylindern.

Deine Angaben zum Xenon stimmen übrigens nicht. Xenon wegzulassen wäre das schlimmste, was man machen könnte, HUD und Speed Limit Info sind dagegen nur Gimmicks, die man eigentlich nicht braucht.

• 1x
Hinweis: In diesem Thema Freude herscht... 520d F11 heute bestellt gibt es 63 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag vom 7. Oktober 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : Freude herscht ... 520d F11 heute bestellt

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Freude herscht... 520d F11 heute bestellt : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH