Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Freiwild 520d 190PS ;)

Freiwild 520d 190PS ;)

BMW 5er F10
Themenstarteram 26. September 2014 um 7:33

Hier mal ein Zitat von Spiegel Online, zum Test F11 520d 190PS

Finde ich etwas albern, auch und gerade , weil Spurts und Überholmanöver auf der Landstraße "nicht sein Ding sind..."

"Das werden wir nicht vergessen: Wie sich in diesem 5er die Perspektive verändert. Denn in diesem Auto fühlt man sich bisweilen vom Hinterherfahrenden bedrängt. Immer wieder sieht man kleinere Autos im Rückspiegel, deren Fahrer offenbar genüsslich die Xenonblitze zünden. Es gilt jedoch auch in diesem Fall: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Denn sobald die Überholer zum Tanken abbiegen müssen, rollt der Dauerläufer einfach weiter."

 

Hier der komplette Fahrbericht...

http://www.spiegel.de/.../...it-hohem-spritsparpotenzial-a-992122.html

 

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Und seien wir mal ehrlich, das entspante Fahren auf den Autobahnen hat man zwischen 140 und 160 km/h. Auf Langstrecken ist das meine bevorzugte Tempomat-Geschwindigkeit. Natürtlich kann man schneller. Muss man das immer und will man das immer? Ich für meinen Teil kann zumindest bestätigen, dass man mit dem Alter in der Tat reifer wird was das angeht.

CU Oliver

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Sag mal Staph du fährst doch keinen 20d? Also husch husch...du hast hier gar nicht mit zu reden...merkste was?

Sag ja. Du bist ein 0 checker. Im Gegensatz zu dir beurteile ich nicht irgendwas sondern bringe nur Messwerte zum Vergleich an. Mehr nicht. Aber werd mich drauf einstellen müssen dir alles mehrfach zu erklären damit du etwas verstehst. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja ja ist klar. Deswegen kommen schon die Mods und müssen dir sagen dass du nix blickst weil du vor lauter Beleidigung nur Dünnes schreibst :D

So so. Naja, was soll's. Bist und bleibst ein hoffnungsloser Fall. Das der Mid genauso wenig Ahnung hatte wie du hat sich schnell gezeigt.

Geh mal weiter im Sandkasten mit deinen Freunden spielen. Und soweit ich weiß kannst du zum 190ps 520d noch weniger sagen als ich. Von daher nochmal: auch dir n Hobby. Mal gucken ob der ignore Knopf auch bei dir funktioniert.

Mmmmhhhh genau....alle haben keine Ahnung nur der Staph hat die Weisheit mit Löffeln gefressen...

Hallo!

Leute, bekennt Euch mal. Oder ist irgendeinem die Sandkastenschippe geklaut worden? Momentan kommt mir das beim Kollegen Staph so vor.

CU Oliver

Da haben sich zwei gute Freunde gesucht und hier in diversen threads gefunden - möge diese Liebe von kurzer Dauer sein

Es macht einfach keinen Spaß, wenn interessante Threats auf diese Art und Weise verbogen werden.

Bitte.... btt

Sorry Doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von loewe1908

[...] wenn interessante Threats [...]

wer hat hier wen bedroht?

am 27. September 2014 um 3:18

Ich denke was der Tester etwas arg unglücklich ausdrücken wollte war dass ihm bei dem ansich sehr perfekten Fahrzeug kein Lächeln ins Gesicht kommen wollte.

Es geht eben nicht alles. Ein ausgewachsener Luxuskombi den man relativ problemlos mit ner 6 vorm Komma fahren kann ist eben kein Sportwagen, muss er aber auch nicht sein.

Schneller am Ziel ist man aber mit 100 PS mehr und weniger Gewicht auch nicht.

Wenn ich mir den Artikel in einem Rutsch durchlese und nicht nur das Schlusswort. Dann finde ich das er stimmig ist.

Da sage ich nur jeder zieht sich die Jacke selbst an so wie sie ihm passt.

PS: Ich bin mit meinem 520 d vollends zufrieden.

Auch ein Redakteur darf seine Meinung kundtun. Es ist dann trotzdem nur EINE Meinung von vielen.

am 27. September 2014 um 7:19

Aber glauben kann man den Schreiberlingen immer weniger. Wenn man sich parallel in verschiedenen Zeitungen Testberichte über ein und dasselbe Fahrzeug durchliest, kann man sehr häufig erkennen, dass einer vom anderen nur abkupfert, sogar teilweise mit identischer Wortwahl. Ich kann mich erinnern, wie in 4 Zeitungen nebeneinander das M -Lenkrad als viel zu dick aufgepolstert beschrieben wurde, obwohl bei 2 Testfahrzeugen dieses Lenkrad überhaupt nicht verbaut war. Oder die Meinung, dass Verarbeitungsqualität und Materialanmutung immer noch bei Audi besser sei wie bei BMW. Diese Aussage hat vor vielen Jahren einmal zu Recht gegolten, aber inzwischen herrscht zumindest Gleichstand und beim 5er und A6 ist sogar das Gegenteil der Fall. Geschrieben wird aber immer noch vielfach der alte Mist. Also kauft das, was ihr für euch als richtig empfindet, und lasst diese " Kompetenzbolzen" in Sachen Auto schreiben, was sie wollen.

Gruß IgFf24

Zitat:

Original geschrieben von IgFf24

Wenn man sich parallel in verschiedenen Zeitungen Testberichte über ein und dasselbe Fahrzeug durchliest, kann man sehr häufig erkennen, dass einer vom anderen nur abkupfert, sogar teilweise mit identischer Wortwahl.

Das hier solltest Du wissen:

"Tom Grünweg"

Deine Antwort
Ähnliche Themen