Nissan
Nissan:

Freisprecheinrichtung Primera P12 - Belegung?

Freisprecheinrichtung Primera P12 - Belegung?

Hallo!

Ich habe mir einen Primera 1,6 Traveller Acenta gekauft und möchte für mein SonyEricsson-Handy eine Bluetooth-FSE einbauen. Serienmässig ist in dem Acenta ja schon eine FSE integriert. Allerdings ist bei meinem Auto keine Handyhalterung sondern lediglich der Dosenhalter eingebaut. Ist es korrekt, dass sich der komplette Anschluss darunter befindet? Sprich kann ich den Anschluss als Schnittstelle für meine vorhandene Bluetooth-FSE nutzen? Als Schnittstelle meine ich, ob ich dort das Steuerkabel zur Radiostummschaltung, Dauerplus, Masse und geschalteten Plus finde?

Hat jemand einen Tipp oder vielleicht sogar eine Steckerbelegung?

 

Gruß aus Hamburg

Uwe


also, wenn wirklich eine FSV drin ist, dann ist der Einbau total simpel

 

 

1. Manschette um den Schalthebel lösen/aushebeln und soweit es geht nach oben wegziehen

 

2. hinten ist die Mittelkonsole mit 2 Schrauben befestigt (sind unter Staubschutzkappen versteckt und hammerfest angezogen) diese lösen

 

3. jetz die Konsole nach vorne klappen (über Handbremse)

 

4. den Cupholder rausdrücken (ist bloß eingeclipst) und gegen Handyhalterung austauschen

 

5. die Antenne und das andere KAbel anschließen (ist eineindeutig, wo jedes Kabel ran soll)

 

6. wenn originale Halterung geliefert wurde (die sollte aus Metallblech mit meheren Löchern bestehen) dort sind 3 Löcher im Dreieck angeordnet

und jetzt das Blech an das Staufach der Mittelkonsole von unten auf die 3 Nasen ansetzen und ggf mit nem heißen Messer die Nasen plattdrücken

 

Zusammenbau genau andersherum ;)

Ist eigentlich voll simpel (ich hatte jedoch eine normale NOKIA eingebaut ohne Bluetooth)


Servus Maik,

 

hast du die CARK 91 verbaut und die funktionierte dann mit dem N-Form ??

Bin nämlich im Moment auch auf der Suche nach einer FSE mit N-Form Möglichkeit

 

Danke + Gruss

 

Boris


Deine Antwort auf "Freisprecheinrichtung Primera P12 - Belegung?"

zum erweiterten Editor
Nissan: Freisprecheinrichtung Primera P12 - Belegung?

Ähnliche Themen zu: Freisprecheinrichtung Primera P12 - Belegung?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen