Car PC & Navigation
Car PC & Navigation Forum

Freisprecheinrichtung Becker Ready 43Talk V2 PROBLEM

Freisprecheinrichtung Becker Ready 43Talk V2 PROBLEM

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem.

Ich habe mir das Navigationsgerät Becker Ready 43 Talk V2 gekauft.

das Navi mit meinen Handy per Bluetooth zu verbinden klappt ohne Probleme mein Problem ist. Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören nur ich ihn. DIe Sprachfunktion (straßennamen) vom Navi geht also das Mikro funktioniert.

Habe es auch mit anderen Handys ausprobiert Nokia N97mini, Black Berry Bold9900. Das selbe nur beim Black Berry höre ich ein rauschen , mehr aber auch nicht.

Ich habe schon alles mögliche an einstellungen versucht

Mein Handy resetet, Navi resetet, Bei Bluetooth Verbindung extern sim-modus ein und aus gestellt. Bei zubehör anschließen von Headset bis Musikstation alles ausprobiert. Es geht nicht.Was kann das sein????

WER KANN GHELFEN,BIN AM VERZWEIFELN

Gunny-Highway Gunny-Highway

HW Zocker

nach 5 sec bei tante goggel und 10 sec auf der seite von becker kommt folgende aw:

Ich habe mein Navigationsgerät via Feature Cradle an die Lautsprecheranlage meines Fahrzeugs angeschlossen. Wenn ich telefoniere, kann mich die Gegenseite nicht hören.

Wenn Sie Ihr Navigationssystem an die Lautsprecheranlage anschließen, benötigen Sie für die Nutzung der Freisprechanlage ein externes Mikrofon, da das interne Gerätemikrofon automatisch deaktiviert wird.

Themenstarter

Ich möchte ja das Navi nicht an meine Lautsprecheransage am Auto anschließen, das Navi hat eine eigene Freisprecheinrichtung. Den Kundenservice habe ich schon kontaktiert ohne erfolg

Car PC & Navigation: Freisprecheinrichtung Becker Ready 43Talk V2 PROBLEM

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Freisprecheinrichtung Becker Ready 43Talk V2 PROBLEM : Car PC & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH