Freisprechanlage RCD 310
Themenstarter
|
Z.b wenn ich radio höre und anrufe oder angerufen werde und dann den Anruf beende schaltet sich das Radio nicht wieder zurück,bleibt in display PHONO und geht garnicht außer zündung aus . Handy S.E W890 danke in voraus. |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
4 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
131 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge

Was war jetzt Deine Frage?
3x— unbequem —
Ich glaube, er möchte wissen, wob das ein Fehler ist und wenn ja, wie man ihn beseitigen kann..
Als RCD 510-Käufer/-Nutzer kann ich zwar nicht direkt fürs 310er sprechen, jedoch ist's meines Erachtens ein Fehler und beseitigen können dürfte das nur dein Freundlicher..
Meine frage ist was kann das sein ????
Ein Defekt.
Freisprechanlage RCD 310
Ha ha ha Danke für deine super hilfe.
— unbequem —
Warum pöbelst du ihn an?
Du hast erst gar keine und dann 'ne 08/15-Frage gestellt - was erwartest du da von ihm/uns?
Wie soll man ohne nähere Diagnose-Informationen wissen, was das Steuergerät für einen Fehler hält?!
Auweia..
1xWenn ich was nicht weiß dann halte ich mich zurück ,dass das Defekt ist weiss ich auch!!! mfg
— unbequem —
Michael ist einer der kompetentesten Leute hier im Forum - solchen Leute pinkelt man nicht ans Bein!
Reiß dich mal zusammen und formulier endlich einen _vernünftigen_ Beitrag mit sachdienlichen Informationen und einer _genauen_ Fehlerbeschreibung!
Ich meinte das schon ernst. Es ist ein Defekt. Fahr zu VW.
2x— unbequem —
Freisprechanlage RCD 310
Und immer noch so gelassen - bewundernswert!