|
Hallo. Die große Inspektion steht an und ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Freien-smart-Werkstatt im Raum Oldenburg (Nds.)?
Kennt hier jemand vielleicht eine?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
smarte Grüße aus Oldenburg. Michael
450 / 61ps / bj2004 |
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

Hier oben im Norden sieht es schlecht aus, in Oldenburg wüste ich nur Rosier und das ist keine freie Werkstatt sondern nen Mercedes Händler mit Smart Vertretung.
Gruß Ingo
Die mag ich nicht!
Wenn´s keine vernünftige Freie in OL gibt, dann werd ich wohl den
SC Bremen ausprobieren.
Das SC Bremen kann ich leider aus eigenen Erfahrungen auch nur mit Einschränkungen empfehlen, die bemühen sich zwar und sind auch freundlich, nur mußte ich deren Arbeit und Umgang mit meinen Smart´s schon des öffteren bemängeln, und auf Nachbesserung bestehen.
Ob sich da der Weg aus Oldenburg lohnt?
Gruß Ingo
Hallo
Hat das einen Bestimmten Grund das du Rosier nicht magst?
Gruß Uwe
FREIE smart-WERKSTATT IN OLDENBURG ?
Das Freischalten meines DZM war mir da defenitiv zu teuer (35 EUR).
Man hat ja auch schon von SCs gehört, die sowas für Lau machen oder max. 18 EUR...
35€ ist dafür schon ne Hausnummer, oft wird Sowas für nen 5er in die Kaffeekasse erledigt, Tester Anschließen, freischalten, fertig, dauert kaum 5 Minuten. Guter Stundenlohn
.
Gruß Ingo
Hallo
Wofür gibt es KVA, vorher kann man das ja nicht sagen ob teuer oder billig.
Gruß Uwe
Die Werkstatt mit dem 5er in die Kaffeekasse wüßt ich gern! Ich habe für Freischaltung DZM 50 Eu bezahlt und über zwei Stunden gewartet (mit Termin!).
Nachdem das SC Frankfurt zugemacht hatte, war ich mit dem Ei bei Mercedes in Frankfurt/Heerstraße... kommt bestimmt nicht wieder vor.
Da muß man halt vorher mal freundlich nach dem Preis fragen (geht ja auch telefonisch), ich frage mich nur was die 2 Stunden lang bei dir gemacht haben? Nen Stecker einstecken, freischalten und dann wieder Stecker abziehen dauert jedenfalls keine 2 Stunden (oder lief da gerade Fußball im Fernsehen
?).
Gruß Ingo