Frei programmierbares Steuergerät?

philipp.7 philipp.7

Themenstarter

Hallo an alle zusammen,

 

das Werk ist vollbracht. Der 1,8t wurde erfolgreich in mein Kit Car implantiert. Das Problem, was ich jetzt habe, ist das Anschließen. Bis auf den Motorkabelbau habe ich nichts. Kein Steuergerät, keine Tachoeinheit und kein Zündschloss. Ein guter Freund meinte, es gibt frei programmierbare Steuergeräte, denn eine komplette Tachoeinheit bekomme ich nicht unter. Jetzt meine Frage, wer kann mir den Motor zum Laufen bringen, ohne dass ich arm werde?

 

Schon mal vielen Dank, Philipp


luniz5 luniz5

Hi!

 

Guck mal unter www.mft-berlin.de.

 

Die haben sowas im Angebot.

 

VG


turbokai turbokai

Was hattest Du Dir denn für einen Preis ausgedacht. Was willst Du denn erreichen ? 300 PS oder mehr ? Evtl. habe ich da was für Dich.


4 Ringe Oli 4 Ringe Oli

Servus zusammen,

 

programmierbare Steuergeräte gibt es auch bei Flow Improver.

 

www.flow-improver.de

 

schreib doch einfach mal an die.

 

Sind sehr nett geben gerne Auskunft.


Haribo0815 Haribo0815

Der Thorsten ist auch hier im Forum.

 

Würde wenn es Low Budget sein soll zur MS tendieren.

Sonst EMS, Haltech und Konsorten.


Christian919 Christian919

Frei programmierbares Steuergerät?

Oder guck mal unter

 

www.vielps.de

 

Die Steuerung hat mein Kumpel auch drin und ist auch recht einfach anzuschließen.

 

Den Preis kenne ich allerdings nicht genau.


Deine Antwort auf "Frei programmierbares Steuergerät?"

VW Motoren: Frei programmierbares Steuergerät?

Ähnliche Themen zu: Frei programmierbares Steuergerät?

schliessen zu