-
KÜSmagazin:
Antilope statt Rentier - Ein V8 für den Weihnachtsmann
Kommentare: 22 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Free-Service-Paket von Chevrolet für 3 Jahre
|
Ich habe Ende Oktober einen neuen Aveo gekauft. Mit dazu habe ich gleich das Free-Service-Paket gebucht, welches 3 Jahre alle Service-Kosten deckt (Arbeit und Material).
Nun habe ich aber keine weiteren Informationen zur Handhabung erhalten. Lediglich der Händler meinte, man bekommt von Chevrolet ein Gutscheinheft zugesandt. Nun haben wir Anfang Februar und ich habe bisher nichts erhalten. Eine Rückmeldung vom Händler steht noch aus.
Wie sind eure Erfahrungen? Hat schon jemand das Free-Service-Paket in Anspruch genommen? Wie funktioniert das?
Gruß Alex |

Hat denn noch keiner Erfahrungen mit dem Free-Service-Paket sammeln können?
Gruß Alex
Nö, nix von gehört, aber mich würds auch interessieren. Bei Opel gibts im Rahmen der "150 Jahre Aktion" ja auch 5 Inspektionen "gratis", aber eben ohne Material, sprich keine Verschleißteile etc.
Bin am Sa wieder beim Händler, werd mich mal schlau machen und ggf. hier berichten.
Also, war gestern wie gesagt beim Händler. Er meinte es wäre möglich, eine Art Service-Paket zu buchen, aber
1. wäre ich dann an DIE EINE Werkstatt gebunden, um es einzulösen und
2. wären es nur die Arbeitskosten, die gedeckt würden, ohne Material.
Ich hab das abgelehnt, allein schon, weil ich mich nicht nur einer Werkstatt verschreiben will, sondern fleißig Angebote einholen möchte bevor es zum Service geht.
Was du meinst, hat er mir aber auch verklickert - allerdings gibts das nur in Österreich, siehe Link:
http://www.chevrolet.at/.../chevrolet-3x3-servicepaket.html
MfG
Heiko
Ja, genau das Paket mit den auf der österreichischen Seite genannten Konditionen wurde mir erklärt und steht auch im Kaufvertrag. Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Der Händler wollte sich darum kümmern. Ich werde wohl morgen nochmals nachhaken müssen.
Gruß Alex
Free-Service-Paket von Chevrolet für 3 Jahre
das pakett der inspektionen kann bei neukauf mit abgeschlossen werden. Wenn es über Chevrolet läuft, kannst du zu jedem deutschen Händler gehen. Der Händler rechnet mit Chevrolet-Deutschland ab.
Aber: Oftmals bieten die Händler "Haus-Inspektionen" an, die sind natürlich dann an den Händler gebunden.
So ich habe endlich die versprochenen Gutscheine für den kostenlosen Service meines Aveos bekommen.
Inhalt des Gutscheinheftes sind drei Gutscheine für jeweils eine Inspektion nach Plan für sämtliche Arbeitsleistungen und Verschleißteile. Die Gutschein sind an mein Auto gebunden und können bei jedem Chevy-Händler eingelöst werden.
Find ich eine gute Sache
Gruß Alex