Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Free Key Schlüssel trotz Voller Batterie, LEER HILFE

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz
Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Themenstarter

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem

Und zwar bin ich knapp 2,5 Jahre mit der Gleichen Batterie im Schlüssel rum gefahren habe dann vor knapp 2 Monaten die Batterie ausgetauscht, jetzt zeigt mir der Bordcomputer wieder an das die Batterie schwach ist. Habe dann den zweiten Schlüssel ausprobiert bei dem hat es bis heute alles Funktioniert, seit heute zeigt mir der neue auch an Batterie schwach auch nach Batteriewechsel, Batterie habe ich nachgemessen alles okay.

Was kann das sein

Hoffe ihr könnt mir Helfen

MFG

Marc

Ich würde das mal auf die Kälte schieben. Bei den Temperaturen wehrt sich jede Batterie ;)

VG =)

Themenstarter

Danke erst mal für deine Antwort aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil der Schlüssel und die Batterie ja drin in der Wohnung liegen, wenn ich zu Hause bin und auch dann zeigt der mir das an

Kann es vielleicht sein, das sich die Spannungserkennung von dem Bordcomputer Geändert hat wie auch immer und ich vielleicht die Schlüssel neu auf den Bordcomputer Programmieren muss? Wenn ja vielleicht kann mir jemand sagen wie das funktioniert finde nix dazu

Vorab schon mal Vielen Dank

MFG

Marc

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Ich würde das mal auf die Kälte schieben. Bei den Temperaturen wehrt sich jede Batterie ;)

VG =)

Er meint die Autobatterie ;)

ja meint er :-)

• 1x

ja das problem hab ich nun auch, sehr seltsam, und es ist eigl relativ warm, bei der richtigen kälte hat er das nicht angezeigt

Ford Fiesta Mk7: Free Key Schlüssel trotz Voller Batterie, LEER HILFE

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Free Key Schlüssel trotz Voller Batterie, LEER HILFE : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH