-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
3 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge
Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Free Key Schlüssel trotz Voller Batterie, LEER HILFE
|
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem Und zwar bin ich knapp 2,5 Jahre mit der Gleichen Batterie im Schlüssel rum gefahren habe dann vor knapp 2 Monaten die Batterie ausgetauscht, jetzt zeigt mir der Bordcomputer wieder an das die Batterie schwach ist. Habe dann den zweiten Schlüssel ausprobiert bei dem hat es bis heute alles Funktioniert, seit heute zeigt mir der neue auch an Batterie schwach auch nach Batteriewechsel, Batterie habe ich nachgemessen alles okay. Was kann das sein
Hoffe ihr könnt mir Helfen
MFG Marc |

Ich würde das mal auf die Kälte schieben. Bei den Temperaturen wehrt sich jede Batterie
VG =)
Danke erst mal für deine Antwort aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil der Schlüssel und die Batterie ja drin in der Wohnung liegen, wenn ich zu Hause bin und auch dann zeigt der mir das an
Kann es vielleicht sein, das sich die Spannungserkennung von dem Bordcomputer Geändert hat wie auch immer und ich vielleicht die Schlüssel neu auf den Bordcomputer Programmieren muss? Wenn ja vielleicht kann mir jemand sagen wie das funktioniert finde nix dazu
Vorab schon mal Vielen Dank
MFG
Marc
Er meint die Autobatterie
ja meint er :-)
1xFree Key Schlüssel trotz Voller Batterie, LEER HILFE
ja das problem hab ich nun auch, sehr seltsam, und es ist eigl relativ warm, bei der richtigen kälte hat er das nicht angezeigt