ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Frechheit !

Frechheit !

Themenstarteram 7. April 2013 um 15:05

Guten Tag,

Mein Name ist Aleksandar,23 Jahre alt und komme aus Raum Stuttgart.

Ich fahre seit 1,5 Jahren eine S klasse 320 CDi. Ich habe für dieses Auto harte Arbeit, Fleiß und viel Schweiß investiert um mir es zu kaufen. Aus Geschäftlichen Gründen ist mir die Zeit für die Autopflege meist Samstag zu bewältigen, gegen Samstagnacht habe ich mein Auto in die Innenstadt geparkt um mit paar Kollegen in die nächste Bar es gemütlich zu machen. Aufm Weg zum Auto kommt die schöne Überraschung,

mit diversen Spuckrückstände an Frontscheibe, Kotflügel Beifahrer Seite Rechts! War mein Auto anzutreffen.

Warum macht man sowas?!?

Sind manche wirklich ohne Verpflichtungen und Rücksicht auf andere aufgewachsen!

Ich meine jedoch, erarbeitet euch selbst den Fleiß aber nicht an fremden Eigentum zu beschädigen oder gar zu beschmutzen!

Danke, fürs durchlesen.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Neid ist zwar immer die erste Begründung, die bei solchen Aktionen gegeben wird, aber ist es wirklich Neid? Beim Beispiel von Opelkaputtmacher vielleicht, aber beim TE? Kann schon sein, ich tippe trotzdem auf die "scheiss egal Mentalität. Bei uns hier laufen auch viele in der Stadt rum und "rotzen" alles voll... egal ob Auto, Fensterscheiben oder sogar deine Schuhe, ist denen doch vollkommen egal :rolleyes:

Auf der anderen Seite werden die Kids von heute doch in die Richtung erzogen... Nachbar Junior hat vor Jahren mal mit einem Schraubendreher meine Türen bearbeitet, war zwar nur mein Winterauto, der eh nach der Saison auf den Schrott sollte, aber mir ging es ums Prinzip. Als ich gemeckert habe, kam die Mutter und hat mir einen Einlauf gegeben, ich solle den Kurzen nicht anmotzen, der wäre ja versichert und ich solle ihn weiter machen lassen :eek::rolleyes: