- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Renault: Baut diese Alpine
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
Jeep Grand Cherokee/Commander ZJ
Frau braucht Hilfe.. Wegfahrsperre
|
Hallo zusammen,
Frau braucht mal eure Hilfe..
Steh in der Stadt mit meinem Granny.. (Grand Cherokee) normal abgeschlossen vorhin..
jetzt geht mein Auto nicht mehr auf, die Fernbedienung ist tot und somit geht auch die Wegfahrsperre nicht mehr aus und ich komm nicht mehr weg ... habe vorhin noch Batterien getauscht in der Fernbedienung.. aber nix..
Hilffeee.. Frau ganz verzweifelt.. was soll ich denn jetzt tun.. habe Werkzeug dabei.. bitte helft mir. .
Kann man die Wegfahrsperre deaktivieren ??
LG Susanne *ganz betröppelt aus der Wäsche guckt* |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge

keiner da der helfen kann ??
XXeLchschreck-Chef
GC - welcher ? Baujahr / Typ
Ist der Wagen manuell über den Zündschlüssel zu öffnen ? (So wie früher) ?
Wenn ja, was passiert beim Versuch den Motor zu starten ?
Wahscheinlich läuft er längst wieder ..
Grüße vom eMkay
Ist ein Z.. Bj.. 1998.. habe hier einen Tip bekommen.. also nicht hier.. von jemand anderen.. den habe ich ausgeführt.. aber 20 min.. und.. der läuft echt wieder... kopier es mal rein
Hab die KFZ Batterie für 10 min abgeklemmt, die 2 Neuen aus der FB rausgemacht.
dann Die KFZ Batterie wieder angeklemmt, in die FB die Batterien rein und als erstes, 2x länger auf zuschliessen
gedrückt, dann klacken gehört und danach auf öffnen wie gewohnt, ferddisch !!
XXeLchschreck-Chef
Siehst Du - alles wieder in Butter
Gute Fahrt ! - wünscht der eMkay
Frau braucht Hilfe.. Wegfahrsperre
danke schön.. das wünsche ich auch.. vor allem beulenfrei..
XXeLchschreck-Chef
Ebenfalls danke & immer 1 Zoll Luft unter dem Differential ....
HILFE! Habe ein ähnliches Problem mit meinem PT Cruiser Cabrio Bj. 2007. Am Wochenende war die Batterie leer. Ich habe die Batterie aufgeladen. Das Auto reagiert aber jetzt nicht mehr auf meine Fernbedienung (Tür aufsperren / zusperren). Er springt an, geht aber nach 2 Sekunden wieder aus. Fehlercode P0513. Den Trick mit Batterie abklemmen für 30 Minuten habe ich schon probiert, hilft nichts. Interessant ist dass wenn der Schlüssel steckt und auf ON gedreht wird, dann funktioniert auch die Fernbedienung. Nur sobald der Schlüssel auf OFF / ACC steht, geht's nicht mehr.
Beim Cabrio ist es so dass wenn man die Tür aufmacht, fährt die Fensterscheibe paar Zentimeter runter. Als die Batterie leer war hat es dafür noch gereicht, beim Tür zumachen ist die Scheibe aber nicht mehr hochgefahren und es hat im Fensterheber dauernd geklackt. Ich mußte also die Tür beim Batterieladen offen lassen. Vielleicht ist das auch die Ursache für mein Problem.
Danke schon mal für Hilfe!
Leo