-
ScottyMoore:
Taildragger
Kommentare: 11 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 4 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 2 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Terrortwin bastelt:
Knuckle aufbau..........
Kommentare: 32 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Fragen zum Umbau Sportster
|
Hallo,
erst mal ein freundliches HALLO an die Motor-Talk- Gemeinde! Schön das es so ein Forum hier im Netz gibt!!! Ich fahre selber eine 05er Harley-Davidson Road King Classic und habe ein paar fragen bezüglich eines anderen Modells.
Ich suche einen orgl. Harley Tank für eine Sportster 92 (ehemals hugger *würg*). Der Tank müsste schon 12,5 Liter haben also den großen bitte. Meine Frage:
Kann ich jeden Tank verbauen? Ich habe von einem "freundlichen" gehört das man jeden Tank verbauen kann bis einschließlich 2003. Kann man die heutigen Tachos verbauen? Früher war dieses riesige klobige "etwas" an den Risern befestigt. Die heutigen finde ich schöner, geht das? Es handelt sich hier noch um den mechanischen Tacho...
Vielen Dank für die Antworten
Silvermaschine |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
3 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge

Juergen B.
Hi,
Genau wie ich , ich fahr auch eine 92er Hugger und eine Roadking eigentlich kann mann jeden Tank auf die Sporty bauen es kommt immer drauf an wieviel man eben umbauen will wenn mann nur wenig oder gar keinen Aufwand betreiben will bieten die einschläggigen Kataloge etlich Model an . Unter http://www.sportyriders.de/ kann mann auch Speziell nach diesem Thzema suchen .
Auch was deinen Tacho betrift .
mfg
Bei ebay stehen doch auch immer welche drin, zb. habe ich im Moment einen schwarzen 12,5 Liter Tank eingestellt,der müsste eigentlich ohne größere Probleme passen.
Wolfgang
Servus^^,
danke für den Link, werde dort mal vorbei schauen
.
Da ich das Teil irgendwann im Frühling (also bald *gg*) umbauen will, brauche ich Werkzeug...
Was braucht man denn alles für "Standart" Werkzeug wenn man Schrauben will? Ist mir schon klar das man kein normales Werkzeug nehmen kann da Zoll... was braucht man alles, bzw. was sollte man da haben an Nüssen, Torks etc.?!
Danke!!!
die Frage kann man so nicht beantworten.
Was willst du denn alles umbauen?
Als erstes würde ich mir ein passendes Rep.-Handbuch zulegen.
Schraubenschlüssel und Nüsse in Zoll/Torx sollten schon da sein... Louis hat da einen sehr guten Kasten für kleines Geld.
Und ein guter Drehmomentschlüssel ist auch Pflicht.
Alles weitere kommt auf deine Umbaupläne an.
Beste modellbezogene Tipps bekommst du aber neben diesem Forum auch im weiter oben genannten Sportyforum.
Viel Erfolg
Andy