C
Opel Corsa C & Tigra TwinTop:

Fragen zum Soundsystem

• Opel Corsa C Ticker
  • Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
  • Opel Corsa C Blogs
  • Opel Corsa C FAQ
  • Opel Corsa C Tests
  • Opel Corsa C Marktplatz
Opel Corsa C

Fragen zum Soundsystem

Themenstarter

Hallo,

Die nächsten Tage werde ich wahrscheinlich ein Besitzer eines Corsa C sein :D

Ich mache mir schon ein paar Gedanken über den Sound. Habe leider nicht so viel Ahnung davon.

- Wie gut ist das CDR2005/CD30 Radio? Austausch soll ja etwas schwieriger sein wegen CAN-BUS (?)

- Kann man einen Subwoofer bzw. Endstufe an das Originalradio klemmen?

- Wo sind überall die Originallautsprecherfassungen beim Corsa C?

- Welche (mittelmäßigen) Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen zum Einbau in der Front (unter 100€)? Heckablage soll ja nicht der Knaller sein?

Vielen Dank ;)

also ich hab mein subwoofer bei dem ersatzrad drin (mit rad :p) ablage kann ich auch nicht so empfehlen kommt nicht so gut rüber meines erachtens. ansonsten habe ich die priginal lautsprecher drin die meines wissens soweit ganz gut sind fürs erste . werde nur hinten vill ändern aber nicht dieses jahr . zum Radio ich konnte es ohne probleme ausbauen

Themenstarter

Wie kriegt man ein Subwoofer angeschlossen? Hab was vom Helix AAC Converter gelesen, muss man den benutzen?

Zitat:

- Wo sind überall die Originallautsprecherfassungen beim Corsa C?

- Welche (mittelmäßigen) Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen zum Einbau in der Front (unter 100€)? Heckablage soll ja nicht der Knaller sein?

;)

Opel Corsa C & Tigra TwinTop: Fragen zum Soundsystem

schliessen zu
Corsa C & Tigra TwinTop Ticker vor 4 Minuten
Opel Corsa C Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fragen zum Soundsystem : Opel Corsa C & Tigra TwinTop (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH