BMW
BMW:

Fragen zum NAVI Professional

• BMW Ticker
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv

Fragen zum NAVI Professional

Themenstarter

Hallo!

Wollte mir am Freitag einen 330Ci zulegen; mit oder ohne NAVI Prof.?!

Was sind eure Erfahrungen mit dem NAVI Prof.

Ist es gut? z.B. bei Stauumfahrung etc?

Stimmt das Preisleistungsverhaeltnis?

Hat es einen Ausgang um noch nen DVD-MP3 Spieler anzuschliessen?

Hoffe Ihr koennt mir helfen!

ISSC

PS: In der Suchfunktion hab ich nichts ueber das NAVI Professional gefunden. Hoffe ich poste hier nicht alles doppelt und dreifach!

Hallo,

ich hatte einen 530dAT mit dem grossen Navi und kann es nur empfehlen (Erfahrung mit Alpine/VDO/OPEL). Es ist super von der Menüführung => dazu Sprachsteuerung, das ist der Traum.

Über das Preis-leistungs-Verhältnis will ich schweigen, meine nachgerüsteten Systeme habe meistens bessere Ausstattung. Aber die Vernetzung mit den anderen Fahrzeugkomponenten (hoffentlich haben die es mittlerweile geschafft über die Satellitenzeit die Borduhr zu stellen), die Bedienung und die Einbauqualität ist wirklich Spitze.

TMC ist der grösste Flop überhaupt, entweder es werden veraltete Informationen gesendet, oder sie lagen noch nicht vor, oder man ist gerade in einem Gebiet ohne TMC-Empfang. Meine Erfahrung in 3 Jahren und 200.00km eine einzige korrekte Warnung! Würdest Du zum Beispiel überhaupt losfahren, wenn beim Starten des Navi eine solche Landkarte aufgebaut wird?

Lustiges Beispiel: Die Strassensperrungssymbole für die AB-Abfahrt sind optisch genau auf der Autobahn (interessiert Dich aber nicht, weil Du ja vorbeifahren willst).

Schöne Frage, das wollte ich schon immer mal loswerden!

BMW: Fragen zum NAVI Professional

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Fragen zum NAVI Professional : BMW (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH