ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. fragen zum cls kauf. 350 benziner

fragen zum cls kauf. 350 benziner

Mercedes CLS
Themenstarteram 2. August 2015 um 10:28

hallo! habe interesse am diesem hier.

http://suchen.mobile.de/.../203577463.html?origin=PARK

meine fragen sind hat jeder cls ein luftfahrwerk?

welche medien kann das comand online abspielen und von welchem datenträger?

usb ,dvd,sd-karte.wo sind die anschlüsse dafür?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Nein, Airmatic ist keine Serienausstattung! Ich denke darauf kann man gut verzichten.

Auf das Memory-Paket ( Spiegel, Lenkrad, Sitze inkl. Kopfst. ) möchte ich nicht mehr verzichten, einfach klasse!

Ich finde das Angebot super, der hat alles / mehr als man braucht. Preis ist auch ok!

Themenstarteram 2. August 2015 um 17:58

was kanst du mir zum miltimedia system sagen?

hatte bis vor paar wochen einen A6 4G von 2012.

der konnte das ganze multimedia perfekt.

würde geren videos von sd karte oder usb abspielen.kann er das?

ich weis für DVD während der fahrt brauch ich bei mercedes ein modul.oder ein spezial cd zum freischalten.

nur wie bekomme ich filme oder videos abgespielt.ausser von einer original DVD.

welche formate werden unterstütz?

Dazu kann ich nichts sagen, kenne ich mich nicht aus und nutze ich auch kaum.

Aber hier gibt es genug Leute die dir das beantworten können!

Falls du keine Antworten bekommst folgender Tipp.

Stell die Fragen im W 211 ( E- Klasse ) Forum, da ist einfach mehr los.

Was Multimedia angeht:

DVD ja.

Videoformate von USB oder SD: soweit ich weiß nein.

Außer MP3 kann er fast nichts.

Für Video in Motion gibts entsprechende Module zum Freischalten.

Themenstarteram 3. August 2015 um 19:10

im moment hat sich das eledigt.denn alle 3 kandidaten die bei mercedes händlern in ca 150km ukreis stehen sind Autos mit vorschäden von 8-13 tausend euro.sowas möchte ich bei einem mercedes benz händler für diesen preis sicher nicht kaufen.

Eine fachgerechte Reparatur eines Vorschadens (selbst 10TEuro heißt nicht, dass irgendwas am Rahmen sein muss) ist eigentlich nicht kritisch und hat keine negativen Auswirkungen auf das Fahrzeug.

Den Wertverlust bei einem Unfallauto ist mehr eine Kopfsache beim Käufer.

Murksreparaturen und nicht fachgerechte Ausführungen sind sicher kritisch - aber da kann man mit dem Reparaturgutachten, entsprechenden Rechnungen ja prüfen ob das in einem Hinterhof vom windigen Fähnchenhändler gemacht wurde oder nach Stand der Technik bei MB oder einem Betrieb mit Expertise.

Natürlich sind Ex-Unfallfahrzeuge etwas günstiger - aber normalerweise nicht zu verschenken.

Generell geht man bei einem Unfall von ca. 10% Reparatursumme an Wertverlust aus.

8-13k€ sind von der Summe her bei klassischen Auffahrunfällen neue Front oder Heck Elemente oft noch nichtmal mit neuen Lampen oder Rückleuchten.

Mir hat man bspw. nach neun Tagen vor drei Wochen die Beifahrertüre eingedrückt -> Neues Türblech mit Lackieren und Umbau 4000€ ohne das irgendetwas ernsthaft beschädigt wurde.

Das Command CD und DVD. Über SD-Karte und USB Mp3. Ich nutze oft Audio Bluetooth übers Handy.

Das ist, nach der CD, immer noch der beste Klang, da ich auf meinem Handy die Musik in Format WMA speichere.

Wer dir vom Luftfahrwerk ab rät hat es nicht gefahren...... Die Airmatic ist absolut Top.

Ich hatte als Ersatzwagen einen CLS mit normalen Fahrwerk. Nach rund einer halben Stunde wusste ich was die Airmatic leistet.

Themenstarteram 7. August 2015 um 6:25

die Autos sind alles bei mercedes repariert.aber das auch nur einer davon günstiger ist wie die anderen würde ich nicht sagen.

preise sind wie für jedes andere auto.

und genau deshalb wird es wohl kein Mercedes.wird wohl auf einen Audi hinaus laufen.

Zitat:

@ladadens schrieb am 7. August 2015 um 08:25:42 Uhr:

die Autos sind alles bei mercedes repariert.aber das auch nur einer davon günstiger ist wie die anderen würde ich nicht sagen.

preise sind wie für jedes andere auto.

und genau deshalb wird es wohl kein Mercedes.wird wohl auf einen Audi hinaus laufen.

:confused:Audi mit Vorschaden ist besser als Benz mit Vorschaden:confused:

Themenstarteram 8. August 2015 um 6:20

damit hat das nix zu tun.ich kaufen kein auto mit so grossen vorschäden.

am 8. August 2015 um 8:18

Zitat:

@ladadens schrieb am 8. August 2015 um 08:20:36 Uhr:

damit hat das nix zu tun.ich kaufen kein auto mit so grossen vorschäden.

Vielleicht wäre der ja etwas für Dich? Habe mich selbst dafür interessiert, bleibe aber nun vorerst noch doch bei meinem EZ, bau- u. Ausstattungsmäßig gleichem Diesel.

https://home.mobile.de/HANS-BECKER#des_212314797

Gruß

DB-Driver

Der kommt mir für das Gebotene leicht zu teuer vor.

Ich bin auch wirklich kein Optik Fanatiker aber die 17er sind einfach zu klein beim CLS.

Sehe ich genau so, mit den 17er - wirken mickrig - macht der CLS nichts her.....und er ist rund 4000 € zu teuer.

Nach gut 3 Jahren darf er max. 50 % vom NP kosten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. fragen zum cls kauf. 350 benziner