BMW Z3 E36/7 Roadster
Fragen zum bmw Z3
|
Hallo Bmw Freunde!
Ich besichtige morgen einen Bmw Z3 leider hate ich noch nie eine Bmw und kenne mich nicht all zu gut mit Autos aus ich wollte fragen auf was ich beim kauf achten Sollte (Krankheiten ect.)
was ich noch wissen Wolltre der Bmw ist baujahr 1999 hat 125 000 km und der Händler will 5500 für das Auto Also lack ist noch im top Zustant unfallfrei (sagt der verkäufer) Austattung Voll Leder keine Klima keine elk. Fenster heber Allgemein zustand des bmw`s ist sehr gepflegt
Bitte um antwort Danke im Voraus |

moin,
achte auf das Verdeck und die Mechanik dazu. Das Dach muss sich leicht schlissen/öffnen lassen können
und sollte dicht sein, besonders an den Scheiben.
Ansonsten ist es ein normaler schöner BMW.
Santos
Hallo,zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen mit dem Z3. Hoffentlich ist noch alles Original. Wenn Du noch nicht "unterschrieben" hast,mach eine Probefahrt,achte auf Bremse und Fahrwerk. Wie schon erwähnt,das Dach ist ganz wichtig!
Investieren wirst Du immer ein wenig müssen. Das Auto macht schon Laune! Für sonstige Hilfe sende mir auch gerne eine PN. Gute Fahrt. Gruß Henry.
Spiegel gammeln sehr gerne aber ansonsten ein haltbares und gutes Auto .Ersatzteile sind auch günstig
Santos
Hast Du den Z3 gekauft? Gruß Henry
quote]
Original geschrieben von Kalex92
Hallo Bmw Freunde!
Ich besichtige morgen einen Bmw Z3 leider hate ich noch nie eine Bmw und kenne mich nicht all zu gut mit Autos aus ich wollte fragen auf was ich beim kauf achten Sollte (Krankheiten ect.)
was ich noch wissen Wolltre der Bmw ist baujahr 1999 hat 125 000 km und der Händler will 5500 für das Auto Also lack ist noch im top Zustant unfallfrei (sagt der verkäufer) Austattung Voll Leder keine Klima keine elk. Fenster heber Allgemein zustand des bmw`s ist sehr gepflegt
Bitte um antwort Danke im Voraus