-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge
smart Fortwo 451
Fragen zu Funktion und Einbau Navi 2 Smart 451
Themenstarter
|
Moin,
ich wollte bei meinem Würfel, das orginal Navi 2 nachrüsten. Ist es einfach einzubauen und anzuschließen?
Kann man mit dem Gerät irgendwo mit einem SD Kartenslot oder ähnlichem MP3´s Dateien über das Radio abspielen? Geht dieses evtl. auch über Bluetooth mit dem Handy?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. |

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere war das Navi 2 nen standart Garmin Navi, Smart hatte dazu einen Halter auf dem AB montiert, soweit mir bekannt gab es noch nen Anschluß zum Radio, so daß die Ansagen über die Lautsprecher des Radios kamen.
Ob es da weitere Funktionen gab weiss ich nicht, glaube aber daß ein Bluetouth Anschluß vorhanden war. Für den Halter mußte meines wissens ein Loch ins AB gebohrt werden, wo auch das Kabel zum Radio und zur Stromversorgung durch ging.
Kannst dir dann aber doch auch jedes andere Navi, Tomtom, Medion usw. mit ner Halterung aufs AB Stellen.
Oder halt die schönere Lösung: Doppel-Din Radio mit Navi.
Gruß Ingo
1xVielen Dank für die Info Ingo.
Ich habe die Vermutung, dass bei mir mal eins montiert war und wollte es deshalb wieder einbauen.
Kann man mit dem Gerät auch über das Radio MP3 Dateien hören??? Oder geht das nicht?
Kann ich dir jetzt nicht sagen, habe mich mit dem Navi jetzt nicht großartig beschäftigt, es war damals recht überteuert, ich habe mir damals dann nen günstiges Tomtom gekauft, was dann mit nem Saugnapfhalter montiert wurde. Allerdings sollte das mit ner evl. Mp3 Funktion ja eigentlich dann auch in der Beschreibung des Navis stehen, ansonsten einfach mal bei Smart nachfragen.
Gruß Ingo
1x