Vento
VW Golf III:

Frage zwecks Wertes/Verkauf meines Golf 3

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf III (1H)

Themenstarter

Huhu ihr lieben,

ich habe es nun endlich geschafft, mir ein neues Auto anzuschaffen, also werde ich leider VW verlassen und werde zu MB wechseln :-(

Nun wollte ich euch mal fragen was ich noch so erwarten kann für meinen Golf..also hier mal die Daten :

Baujahr : 1991

EZ : 1993

Motor : 1,8 90 PS Kennbuchstabe : ABS

Laufleistung : knapp 191000 Km ORIGINAL

Besitzer : 5 Hände..ich bin dann der 6te Besitzer :)

Nun zu den guten Dingen an dem Fahrzeug :

Innenaustattung sehr sauber und ordentlich keine Brandlöcher etc.

Motorhalter wurden erneuert alle 3

Wasserflansch neu

Bremsen wurden vor ca. 10 tkm gemacht ( Stadtfahrzeug )

TüV wurde neu im Dezember gemacht

Nagelneue Sommerreifen auf Alufelgen allerding keine ABE vorhanden ( KBA nr steht auf den Felgen, somit kann man beim Kraftfahrtbundesamt nach der KBA nr nachfragen und den Händler/Hersteller ermitteln um nach einer ABE anzufordern. )

Der Käufer bekommt sozusagen 1x Winterreifen auf Stahlfelgen, 1x Sommerreifen auf Stahlfelgen, 1x Neue Sommerreifen auf Alufelgen

Mängel :

Leichter Rost am Kofferraum ( Golf Krankheit ) aber nur " pickelchen "

Leichter Rost und Steinschläge Motorhaube nur vorne " pickelchen "

Winterreifen müssen dann neue drauf, falls es nicht schneit sollten diese noch langen

Spur muss eingestellt werden evtl. neue Spurstangen ( kosten ca. 18 € pro Seite )

Kupplung müsste demnächst auch gemacht werden ( noch die 1. Kupplung )

Also ich rechne evtl. mit 700 - 800 € was meint ihr dazu ? Ehrliche Meinungen sind gefragt !

Falls Interesse bestehen sollte kann man mir gerne eine PN schicken das Auto steht in 68519 Viernheim

Vielen Dank

Euer Daniel ! =)

Questor Questor

Motorvorheizer

Themenstarter

Soll mir dies sagen, dass ich meinen Golf 3 mit dem Vento vergleichen soll ?

Also wenn er schon 1000 € FP hat..sollte ich ja mehr bekommen...aber daran glaub ich irgendwie net.

MfG

Daniel

MB - ist das Maybach ? Welche Farbe? Lack sonst i.O. ? Vor dem Verkauf schön aufpolieren und tolle Bilder machen ! Dann denk ich mal kannst du be i 1000 anfangen zu verhandeln.

marcu90 marcu90

mag's windig

Anständige Bilder wären Hilfreich ;)

Hat der noch mehr an Ausstattung als die Airbags und die Servo?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel949

Baujahr : 1991

EZ : 1993

War das ein Vorführwagen oder wie kommt das zustande?

NoNameHR NoNameHR

Earl J. Hickey

Is der Marktplatz schon wieder nicht zu erreichen? Mobile.de abgestürzt und Ebay gibts auch nicht mehr?

Themenstarter

Das ist der Wagen in meinem Profil..ja werde den natürlich vorher sauber machen, versteht sich ja von selbst...der hat nur Servo und die Fahrer/Beifahrer Airbags..also nichts besonderes.

Der ist so hmm lila/blau ? 5-Türer..ob das mal ein Vorführ/Jahreswagen war kann ich nicht sagen.

Von außen ist er nichtmehr der schönste, Kratzer und Dellen aber nicht sooo gravierend !

Also mein Nachbar will mir 500€ geben ohne Felgen und Autoradio...die hat er schon an/im seinem Golf 3.

Ich kann morgen gerne nach der Arbeit mal paar Bilder machen und hier reinsetzen.

Wenn ihr mir dann genauer sagen könnt, was ich dafür bekomme, hau ich ihn bei uns in den Marktplatz rein.

Ebxx ist das Letzte wo ich mein Auto verkaufen würde. Eher Mob..oder Autos...

MfG

Daniel

Achja MB - Mercedes Benz

VW Golf III: Frage zwecks Wertes/Verkauf meines Golf 3

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Frage zwecks Wertes/Verkauf meines Golf 3 : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH