208 Coupé
Mercedes CLK W208:

frage zur schlauch neben motor!

• Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Marktplatz
Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé

Themenstarter

hallo allerseits, bei mir ist schlauch undich wer kann mir sagen was für ein schlauch ist das ?? und wie teuer ist es zu austauschen??? sehe bild 1 clk 320 km 92000 bj 2000

und zur bild 2 was ist das für ein schwarzer behälter??? LG

Der Behälter ist für deine Servolenkung. Es ist der Vorratsbehälter.

So wie es auf den Bildern aussieht kommt der Schlauch von deinem Lenkgetriebe und geht zum Vorratsbehälter .

Gruß Olli

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

So wie es auf den Bildern aussieht kommt der Schlauch von deinem Lenkgetriebe und geht zum Vorratsbehälter .

Gruß Olli

weisst du wie teuer es sein kann schlauch zu wechseln???

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von dreamclk

Zitat:

Gruß Olli

weisst du wie teuer es sein kann schlauch zu wechseln???

und der schlauch wo undicht ist geht von da wo kührer ist und nicht vom behälter LG

Themenstarter

hatt keiner von euch sowas gewechselt?

Egal wie teuer das ist , Du mußt den Schlauch wechseln. Kauf Dir den Schlauch und Neue Servoflüssigkeit und los gehts.  

Mfg Martin 

So hab heute mal bei einen V6 nachgesehen. Es ist der Rücklaufschlauch vom Lenkgetriebe der zur Kühlschnecke geht.

Gewechselt noch nicht. So wie es aussieht sollte es nicht schwierig sein,wenn man ein bisschen Schraubererfahrung hat und nicht 2 linke Hände besitzt.

Gruß Olli

Themenstarter

Zitat:

So hab heute mal bei einen V6 nachgesehen. Es ist der Rücklaufschlauch vom Lenkgetriebe der zur Kühlschnecke geht.

Gewechselt noch nicht. So wie es aussieht sollte es nicht schwierig sein,wenn man ein bisschen Schraubererfahrung hat und nicht 2 linke Hände besitzt.

Gruß Olli

bin heute frühe morgen zur arbeit, habe auto angelassen motorhaube auf, da sehe ich wie frisches motoröl an diese ecke geschleudert wird wo ich dachte der schlauch wäre undicht, also tropffen öl kamen aus ölfilterbehälter weil genau da unter war voll mit frisches öl, scheint das öl an keilriemen gepropft hat und dan geschleudert!!

Mercedes CLK W208: frage zur schlauch neben motor!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Frage zur schlauch neben motor! : Mercedes CLK W208 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH