Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Lexus
Lexus:

Frage zur Monitor-Funktion 1S220D

• Lexus Ticker
  • Lexus Forum
  • Lexus Blogs
  • Lexus FAQ
  • Lexus Tests
  • Lexus Marktplatz

Themenstarter

Guten Morgen Gemeinde!

Seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines iS220d.

Ich habe momentan 2 Fragen und zwar zur Monitor-Funktion. In der Anleitung habe ich nichts gefunden. Vielleicht habe nicht gut genug gesucht.

Wenn ich eine DVD abspiele, dann funktioniert das nur wenn der Wagen steht. Während der Fahrt geht die Bilddarstellung aus und der Sound aber bleibt. Ist das so aus Sicherheitsgründen gemacht worden oder mache ich was falsch? Das wäre super, wenn mein Sohn oder Frau unterwegs bei langen Strecken was anschauen?

Kann die Rückfahrtkamera NUR bei Rückwärtsfahren funktionieren?

Gruß!

Moin moin,

Ja der Monitor wird beim Lösen der Handbremse aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Diese kleine aber nervige Sache kann aber jedes Lexus-Forum für ca. 100€ beheben,das ist also kein problem.

Frag einach mal bei deinem Lexus Händler nach.

Die Frage mit der Rückfahrkamera versteh ich nicht,wann soll die denn noch gehen außer wenn man rückwärts fährt???

Hoffe konnte dir behilflich sein.

Greetz

Zum Beispiel um sich das Kennzeichen vom Drängler aufzuschreiben, vllt auch mit Recordfunktion ;)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von risker

Zum Beispiel um sich das Kennzeichen vom Drängler aufzuschreiben, vllt auch mit Recordfunktion ;)

Genau das wollte ich eigentlich :)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von LexusBoss

Moin moin,

Ja der Monitor wird beim Lösen der Handbremse aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Diese kleine aber nervige Sache kann aber jedes Lexus-Forum für ca. 100€ beheben,das ist also kein problem.

Frag einach mal bei deinem Lexus Händler nach.

Die Frage mit der Rückfahrkamera versteh ich nicht,wann soll die denn noch gehen außer wenn man rückwärts fährt???

Hoffe konnte dir behilflich sein.

Greetz

OK. Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von Kriegsheld

Zitat:

Original geschrieben von risker

Ok,versteh ich aber mit 177PS wird man doch nicht oft gedrängelt:rolleyes:,du kannst aber auf die kupplung steigen,rückwärtsgang rein und wenn am Heck die weißen Leuchten angehen,drängelt niemand mehr:D

P.S. Das Filmen von Leuten im Straßenverkehr,ist rechtlich gesehen,nicht erlaubt also könnte das mehr Ärger verursachen als nutzen.

Selbst die Polizei darf nicht mehr einfach mal so mit Videowagen rausfahren und wild Leute filmen.

Themenstarter

---Ok,versteh ich aber mit 177PS wird man doch nicht oft gedrängelt:rolleyes:,----

du liegst damit voll falsch daneben.

Kein Komentar mehr.

Zitat:

---Ok,versteh ich aber mit 177PS wird man doch nicht oft gedrängelt:rolleyes:,----

Kein Komentar mehr.

Hey das war nur ein kleiner scherz,nicht zu ernst nehmen.

Ich kenn das problem auch,fahre fast nur AB.

Greetz

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Kein Komentar mehr.

Hey das war nur ein kleiner scherz,nicht zu ernst nehmen.

Ich kenn das problem auch,fahre fast nur AB.

Greetz

alles klar! :)

Zitat:

Zitat:

Ok,versteh ich aber mit 177PS wird man doch nicht oft gedrängelt:rolleyes:,du kannst aber auf die kupplung steigen,rückwärtsgang rein und wenn am Heck die weißen Leuchten angehen,drängelt niemand mehr:D

P.S. Das Filmen von Leuten im Straßenverkehr,ist rechtlich gesehen,nicht erlaubt also könnte das mehr Ärger verursachen als nutzen.

Selbst die Polizei darf nicht mehr einfach mal so mit Videowagen rausfahren und wild Leute filmen.

mitlerweile ist es schon erlaubt. allerdings nur für die polizei.!^^

MagirusDeutzUlm MagirusDeutzUlm

Dr. A.Mok

Zitat:

du kannst aber auf die kupplung steigen,rückwärtsgang rein und...

....sich darüber freuen das alle um einen rum platzmachen, weil das auto geräusche macht, als würde es gleich auseinanderfliegen....

probier mal denn rückwärzgang reinzumachen mit 150kmh auf der autobahn

:DDDDDDD

wirst dich wundern warum du ein neues getriebe brauchst :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Lexusdude

probier mal denn rückwärzgang reinzumachen mit 150kmh auf der autobahn

:DDDDDDD

wirst dich wundern warum du ein neues getriebe brauchst :D:D:D

Na du bist lustig,du sollst doch nicht mit aller Gewalt den Gang reinknallen.

Sondern nur den Schaltknauf richtung Rückwärtsgang ziehen,der Gang muss nicht drin sein,die Kamera geht eher an.

Nur Mut!!! Meinem Getriebe geht es bestens :-)

Gesundes Neues 2011

Lexus: Frage zur Monitor-Funktion 1S220D