-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Frage zum Tüv und Zündschlüssel
Themenstarter
|
Hallo, mal wieder ein paar Fragen: 1. Beim drunterschauen habe ich gesehen, das die Gummipuffer der Querlenker leichte Risse haben und an einer Koppelstange der Gummischutz defekt ist. Ist das kritisch für die Prüfer und die schicken ohne Plakette mich wieder weg? 2. Der Zündschlüssel: Meine Batterien sind alle, neue sind da und nun kriege ich das vermaledeite Ding nicht auseinander. Den Deckel für die Batterieöffnung kriege ich nicht ab. Gibt es da einen Trick? Hab schon rundherum im www und hier gesucht aber nichts gefunden außer das es geht. |

Mk2 V6 Ghia
1. der Prüfer schickt dich heim ohne neue Plakette
2. mit einem kleinen schrauber aufhebeln
1. Das ist doof, habe ich aber befürchtet.
2. Vorne am halbrund aufhebeln?
Mk2 V6 Ghia
nein auf der flachen seite , das sind rechts und links kleine öffnungen da kannst du ansetzten !
bei den querlenkern kommt es an wie weit die "durch" sind .........der eine prüfer sagt so der andere wiederum anders .
aber defekte koppelstange keine chance ................... das kannst du ja selber schnell machen !
Sodele, frisch getüvt.
Koppelstangen getauscht und die Gummipuffer auf Risiko drin gelassen.
Was soll ich sagen: Ohne Mängel.
Heute abend schaue ich dann nach dem Zündschlüssel. Mal sehen ob ich das auch schaffe.