- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Renault: Baut diese Alpine
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
Frage zum Thema DTM/STW
Themenstarter
|
Was ist eigentlich damals in der STW passiert das Renault Laguna obwohl sie ziemlich erfolgreich waren aufgehört haben? Und das gleiche war ja auch in der DTM mit dem Peugeot 406 die waren ja auch auf einmal weg. Ich persönlich fand die zwei Autos super |

Also das Renault mit dem Laguna in der STW war ist mir vollkommen neu.
In der BTCC sind sie wohl mitgefahren aber nicht in der STW.
Peugeot ist auch nie in der DTM gefahren , weder in der alten als auch in der neuen. Die war'n allerdings in der STW und wahrscheinlich wegen des Geldes haben sie sich zurückgezogen , so wie später Opel aus der neuen DTM.
gispi97
Nordschleifist
Das is nicht DIE DTM, sondern die Deutsche Tourenwagen Masters, sind 2 grundverschiedene dinge, denn das eine war intresaanter motorsport, und das andere is langweilig
Kann auch sein ich weis nur das ABT ne zeit lang mit Peugeot und als Fahrer Ariello sehr erfolgreich war und Renault war mit dem Fahrer Alan Menü oder wie auch immer er hiess waren die erfolgreich.
Nordschleifist
oh man,
ABT war in der STW mit Audi
Aiello fuhr in der STW auf Peugeot aber nich von Abt eingesetzt
Alain Menu und Jason Plato war das Fahrerduo 1998 in der BTCC auf Renault Laguna, also ganz andere Baustelle
und der 406 war nie bei der echten DTM dabei, genau so wenig wie der Laguna bei der STW