- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
BMW 5er F10
Frage zum Sportpaket Stoßstange vorn beim F10
|
Mir hat am WE am unteren Bereich der Stoßstange eine kleine Delle verpasst. Zum Glück zahlt seine Versicherung den Schaden. Was ich aber fragen wollte: Ist die gesamte Stoßstange beim M-Sportpaket vorn ein Teil? |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge

Ja.
Lass Dir das "alte" Teil von Deinem Freundlichen mit nach Hause geben.
Sollte der Schaden nicht zu groß sein, läßt es sich eventuell leicht reparieren und tut später nochmal gute Dienste
Viele Grüße
Andreas
1xDanke, hätte ich nicht gedacht. Kein Wunder das die Versicherer immer höhere Rechnungen bekommen.
Noch eine Frage zum Material der Stoßstange. Ist das Kunststoff oder Metall?
Kunststoff
Thomas
1xHi,
ich hätte da noch ne leicht beschädigte M Stoßstange (PDC) für hinten zum Verkauf!
Hintergrund: Meine habe ich angeeckt; ich hätte diese zwar reparieren lassen können (~ 350-400€ inkl. Lackierung) wollte aber nicht 2-3 Tage auf den Wagen verzichten; (alte abbauen, instand setzten, ....) Deswegen lasse ich jetzt eine "neue" lackieren und kann beim Austausch auf den Wagen warten -> die "alte" (saphirschware M-Stoßstange) gebe ich dann her. (Bei Interesse PN)
Btw: einen Freund von mir ist nicht mal aufgefallen, dass der Stoßfänger eine Macke hat.
PS: Eine neue "grundierte" kostet NEU bei BMW ~ 700 + Steuer !!!!! d.h. lackiert dann sicher mind. 1.200€. Habe sie aber über Ebay recht günstig bekommen und die Lackierung kostet mich dann ~ 250€. Kommt mich so summa summarum günstiger als wenn ich es bei der Versicherung einreiche....