F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

Frage zum Sportpaket Stoßstange vorn beim F10

• BMW 5er F10 Ticker
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er F10

Frage zum Sportpaket Stoßstange vorn beim F10

Themenstarter

Mir hat am WE am unteren Bereich der Stoßstange eine kleine Delle verpasst. Zum Glück zahlt seine Versicherung den Schaden. Was ich aber fragen wollte: Ist die gesamte Stoßstange beim M-Sportpaket vorn ein Teil?

Ja.

Lass Dir das "alte" Teil von Deinem Freundlichen mit nach Hause geben.

Sollte der Schaden nicht zu groß sein, läßt es sich eventuell leicht reparieren und tut später nochmal gute Dienste :cool:

Viele Grüße

Andreas

• 1x
Themenstarter

Danke, hätte ich nicht gedacht. Kein Wunder das die Versicherer immer höhere Rechnungen bekommen.

Noch eine Frage zum Material der Stoßstange. Ist das Kunststoff oder Metall?

Kunststoff

Thomas

• 1x

Hi,

ich hätte da noch ne leicht beschädigte M Stoßstange (PDC) für hinten zum Verkauf!

Hintergrund: Meine habe ich angeeckt; ich hätte diese zwar reparieren lassen können (~ 350-400€ inkl. Lackierung) wollte aber nicht 2-3 Tage auf den Wagen verzichten; (alte abbauen, instand setzten, ....) Deswegen lasse ich jetzt eine "neue" lackieren und kann beim Austausch auf den Wagen warten -> die "alte" (saphirschware M-Stoßstange) gebe ich dann her. (Bei Interesse PN)

Btw: einen Freund von mir ist nicht mal aufgefallen, dass der Stoßfänger eine Macke hat.

PS: Eine neue "grundierte" kostet NEU bei BMW ~ 700 + Steuer !!!!! d.h. lackiert dann sicher mind. 1.200€. Habe sie aber über Ebay recht günstig bekommen und die Lackierung kostet mich dann ~ 250€. Kommt mich so summa summarum günstiger als wenn ich es bei der Versicherung einreiche....

BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : Frage zum Sportpaket Stoßstange vorn beim F10

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Frage zum Sportpaket Stoßstange vorn beim F10 : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH