-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Frage zum Profil!
Themenstarter
|
Hallo zusammen!
Warum zeigt man nicht auch die (Gesamt)Onlinezeit im Profil an die man in der Community unterwegs ist??? Bis jetzt werden ja nur die Anzahl der geschriebenen Beiträge dargestellt!
Was haltet ihr ausserdem von so einer Art Punktesystem für Beiträge schreiben, Bilder anhängen u.s.w.
Wäre für viele sicher nochmal ein Anreiz noch länger in der Community zu stöbern b.z.w was zu Posten!
Gruss Daniel! |
Ähnliche Themen zu: Frage zum Profil!
-
Daten zum Auto im Profil
von: Zoidy Kommentare: 18 zuletzt am: 10.03.2010 -
Zum ersten ungelesenen beitrag springen
von: darioesp Kommentare: 4 zuletzt am: 03.08.2010 -
Wieso werden Links zum Thema Touareg von den Moderatoren gelöscht bzw. geändert?
von: TDI-Junkie Antworten: 162 zuletzt am: 20.04.2004 -
Zum thema "fremdforenwerbung"
von: derbi-senda-03 Kommentare: 19 zuletzt am: 21.11.2005 -
Wahl zum Thread des Jahres - Gibts sowas?
von: Score12 Antworten: 28 zuletzt am: 01.11.2007 -
Wo Zum Teufel Kann Man Sich Ausloggen
von: de32 Kommentare: 11 zuletzt am: 09.03.2006 -
Reinfolge der Posts innerhalb eines TOPIC && Sprung zum 1. neuen Post
von: Zuuuuuuuuul Kommentare: 18 zuletzt am: 03.11.2008 -
Kennzeichen im Profil
von: Doggy Kommentare: 2 zuletzt am: 28.03.2008 -
Frage zum MT-Aufkleber
von: HyundaiGetz Kommentare: 13 zuletzt am: 11.11.2006

Metal will never die!
Das soll doch kein Anreiz sein,dadurch wirds ja hier noch träger,der Server ist ja eh schon am Ende.
Gruß
Gefahr! H334
Moin,
Ich darf dir die Rückfrage stellen, welchen Sinn so eine Statistik hat ? Ich meine, in einem Forum zählt, wie Ich denke, die Anzahl an hilfreichen/konstruktiven Beiträgen.
Es stellt für mich ja nunmal kein Problem dar, 24 Stunden am Server angeschlossen zu sein, aber nix zu machen. In einem Chat ist die Netto-Online-Zeit (abzüglich der Idle-Time) da durchaus von mehr Interesse, um zu bewerten ob ein Nutzer besonders aktiv teilnimmt.
In den letzten Wochen war die Serverperformance immer dann unterirrdisch, wenn die Suchenfunktion getestet wurde.
Bonuspunktesysteme ... Naja ... das würde aber bedeuten, das wir "weniger" profilierten Usern weniger Rechte einräumen müssten bzw. vorhandene Rechte wegnehmen. Oder uns irgendwelchen Blödsinn einfallen lassen.
Blödsinn brauchen wir wohl alle nicht, oder ? Und gerade wir möchten hier alle User gleich behandeln und allen die gleichen Rechte einräumen. Wäre doch schade, wenn ein Neuankömmling mit VIEL WISSEN nicht helfen könnte, weil wir Ihm vom Forum aus, irgendwelche Steine in den Weg legen.
Und ausserdem würde ein solches System dazu führen, das wesentlich mehr unüberlegte Beiträge gepostet würden. Also paradoxerweise User die viel heisse Luft posten belohnt werden, aber diejenigen die gezielte Problemlösungen anbieten, dafür aber weniger Posten, abgestraft werden.
Du siehst also, das zumindest für ein Forum deine Anregungen zum Teil nicht aussagekräftig sind, oder den Charakter vom Motor-talk für meinen Geschmack ins Negative verkehren täten.
MFG Kester
Sportliner
Akzeptiert!
War ja nur mal son Vorschlag!
Gruß Daniel!
Gefahr! H334
Moin,
Vorschläge und konstruktive Kritik sind ja erwünscht.
Sonst denkt man ja selbst nicht mehr nach, was zu ändern.
Also ruhig weitermachen mit Ideen. Wird sicherlich auch was dabei sein, das man aufnehmen kann oder wird.
MFG Kester