frage zum klimaschalter
Themenstarter
|
Hei ich hab folgende habe meinen klimaschalter ausgebaut zum wechseln der LED`s beim ausbau hab ich gesehn das am schalter gar keine lufdruckschläuche dran sind is das normal hab mal genau da rein geschau in die mittelkonsohle da hab ich nur 2 schlaüche gesehn und die sind an der bedieneinhait dran
mfg leines |

Original ist das eine Einheit aus Klimaschalter und Umluftschalter, am Umluftschalter sind zwei Schläuche für die Unterdrucksteuerung der Klappe.
Oah Qnd-ä
da sind 2 schläuche drangesteckt... ein schwarzer für die klima und ein schwarz/grüner für die umluft
Die Klima funktioniert elektrisch, bei meinem wird nur Umluft über Unterdruck geschaltet.
Oah Qnd-ä
da sind trotzdem 2 schläuche dran... an dem umluft-unterdruck-ding ist ja nur ein schlacht dran... folglich müsste der andere theopraktisch zur klima gehören
frage zum klimaschalter
Natürlich sind da zwei Schläuche am Schalter drann, wie willst Du sonst eine Leitung mit einem Schlauch unterbrechen?
Der eine Schlauch kommt aus dem Motorraum, geht zum Schalter für Umluft und dann weiter zur Klappe, also zwei Schläuche am Schalter.
Gibt auch in irgend einem Forum ein Bild vom dem Schalter, habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden.
Genau so ist es. Hab ich gerade erst wiedeer zusammengebaut. Zwei Schläuche gehen an den Umluftschalter. Am Klimaschalter ist nur ein Stecker. Würde auch keinen Sinn machen, wenn da ein Schlauch dran wäre.
hier sind die 2 von der umluft.
klima ist elektrisch. damit wird die kupplung der klima geschlossen