| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Frage zum Jahreswagenkauf
Themenstarter
|
Wir wollen uns gern ein neues Auto holen und dachten da an den neuen Polo Team. Mit den 4 Jahren Garantie, Inspektionen ect.
Jetzt habe ich aber mal direkt auf der VW Jahreswagen Seite geschaut, da gibt’s ja Top ausgestattete Autos für das gleiche Geld. Halt nur 1 Jahr alt und bis 30Tkm runter.
Wie ist das bei soclhen Autos, hat man da auch ind er regel die Garantie und Inspektionen frei, abzüglich dem einem Jahr Laufleistung? Muss der hiesige Händler das auch durchführen, auch wenn man das Auto nicht da gekauft hat? |
Ähnliche Themen zu: Frage zum Jahreswagenkauf
-
Katalog zum neuen Polo überarbeitet (Stand 11/2009)
von: Streetdevil88 Kommentare: 19 zuletzt am: 03.11.2009 -
Videos zum neuen Polo
von: decline Kommentare: 39 zuletzt am: 24.03.2011 -
Kurze Vorstellung / Frage zum Licht
von: Hans Glueck Kommentare: 17 zuletzt am: 30.01.2012 -
Lieferzeit vom Hersteller zum Händler
von: Andyffe Kommentare: 8 zuletzt am: 12.10.2011 -
Dezentes Tuning zum Geburtstag Empfehlungen/Tipps?
von: xh897 Antworten: 49 zuletzt am: 16.03.2011 -
Frage zum RCD 510
von: DJSclumpf Kommentare: 16 zuletzt am: 30.08.2011 -
B-Säule beim 5-Türer im Vergleich zum 3-Türer
von: starsailor Kommentare: 6 zuletzt am: 09.06.2010 -
Fragen zum Polo
von: joextra Kommentare: 25 zuletzt am: 13.10.2011 -
Alles zum Thema "TUNING" vom Polo 6R - Sammelthread
von: Spydex Kommentare: 8 zuletzt am: 17.08.2010
-
Smart Forum
Wie viel km hat euer smart
149 Beiträge -
VW Caddy Forum
Waschwasser Heckscheibe
10 Beiträge -
VW Golf I & II Forum
Cleaner Motorraum - oder, wie verrückt muß man sein?
80 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
6.709 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Adac Vs. Ace
83 Beiträge

Hey,
wenn die KFZ alles Jahreswagen sind, hätten sie alle noch 1 Jahr oder mehr Garantie/Gewährleistung. Davon mal abgesehen gibt es ja bei jedem Kauf 1 Jahr Gewährleistung auf den Gebrauchten.
Aber man kann ja bei VW auch die Garantie verlängern d.h. für einen Kostenaufwand kann man die Garantie bei deinem VW-Händler des Vertrauens verlängern.
Und ja jeder VW-Vertragshändler muss deinen Volkswagen annehmen, egal ob EU Fzg, deut. Neuwagen oder Gebrauchtwagen.
MfG
Das meint er nicht, er fragt wegen dem All-Inclusive-Paket.
Ich denke, da es das nur mit einer Finanzierung gab, wird es diese bei den Jahreswagen nicht geben.
Dank der guten Rabatte und der hohen Jahreswagenpreise, kam mich ein Neuwagen nur 1000€ teurer als der Jahreswagen, das heißt ich zahle auf deutsch das erste Jahr nur 1000€ Wertverlust und dann bin ich auf Niveau des Jahreswagens, bei dem ich nicht meine Wunschausstattung habe und nicht weiß was mit dem gemacht wurde.
Achso, dann missachtet mein Post.
Allerdings gibt es doch eine VW-Gebrauchtwagen Finanzierung mit 2,9% allerdings keine Ahnung ob die Dienstleistungen dort vorhanden sind, aber schätze mal nicht.
VW-Fr34k
Ich sag mal so, dass ist (wahrscheinlich) Verhandlungssache ob er dir die 2 zusätzlichen Jahre noch gibt.. Wenn der Vorbesitzer die Garantie schon verlängert hat, solltest du die auch bekommen.Aber ob das Autohaus dir sagt, ob der Vorbesitzer die Garantie hatte oder nicht, ist ne andere Sache, denn da kann man ja auch gut 2-mal Geld verdienen
Die Garantie muss dir VW Europaweit einräumen, also egal wo du bist.
Ob die Inspektionen auch kostenlos sind weiß ich nicht, kann sein, dass diese an das jeweilige Autohaus gebunden sind.
Am besten den Händler fragen, dann weisst du es genau
Gruß
Keks