1Z
Octavia II 1Z:

Frage zum Fahrzeugschein Oct. RS

Frage zum Fahrzeugschein Oct. RS

Hallo,

 

ich habe vor mir demnächst einen Octavia RS TDI zu kaufen. Ich habe vorab eine Kopie des Fahzeugscheins bekommen (ja, ja, ich weiß, Zulassungsbescheinigung Teil I)

 

hier steht unter Ziffer 22:

 

STUFE PM 5 AB TAG ERSTZUL.*WW.AHK LT.EGTG*

 

was bedeutet das? AHK= Anhängerkupplung????

 

Bitte um Aufklärung, ich kenne mich damit leider nicht aus


Stufe PM 5 ab Tag Ertzul. : bezieht sich meines Erachtens auf den DPF.

EG-Typgenehmigung. Die Zeile bedeutet, daß an besagtem Fahrzeug eine Anhängerkupplung verbaut sein kann, wie sie in der EG-Typgenehmigung bzw. der allgmeinen Betriebserlaubnis des Fahrzeuges aufgeführt ist.

 

Ich habe auch diese Eintragungen, habe aber keine Anhängerkupplung - man kann also eine Nachrüsten.


Themenstarter

super, da ist mir schon sehr geholfen!

 

Danke für die Antwort


Deine Antwort auf "Frage zum Fahrzeugschein Oct. RS"

zum erweiterten Editor
Octavia II 1Z: Frage zum Fahrzeugschein Oct. RS

Ähnliche Themen zu: Frage zum Fahrzeugschein Oct. RS

schliessen zu
Fahrzeug Tests