Clio
Renault Twingo, Clio, Modus:

Frage zum Automatikgetriebe Clio 1.8 Baccara? Defekt

• Renault Clio Ticker
  • Renault Twingo, Clio, Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz
Renault Clio I

Frage zum Automatikgetriebe Clio 1.8 Baccara? Defekt

Themenstarter

Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Franz und ich komme aus München.

Der Clio um den es sich handelt ist ein 1995 1.8 Baccara Automatik mit org. 80.000km.

Meine Frage bzw. Problem, hoffentlich könnte ihr mir weiterhelfen!

Das Automatikgetriebe ist defekt und muss ausgetauscht werden.

Jetzt könnte ich ein Automatikgetriebe mit 60.000Km aus einem Clio 1.4 Baujahr 1995 bekommen und wollte euch fragen ob es in meinen Clio passt?

Das wäre es schon gewesen!

Vielen Dank, Franz

Otomotiv Otomotiv

Das bin ich!

BMW

hallo

du hast ein ad 4 007 der vom clio 1,4 hat ein ad4 003 unterschied ist das dein getriebe in den kupplungen mehr lamellen hat und das die übersetzung im planetengetriebe anders ist. leider passt es nicht. ob die glocke gravierende unterschiede hat kann ich mich jetzt im moment nicht erinnern.

mfg

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Otomotiv

hallo

du hast ein ad 4 007 der vom clio 1,4 hat ein ad4 003 unterschied ist das dein getriebe in den kupplungen mehr lamellen hat und das die übersetzung im planetengetriebe anders ist. leider passt es nicht. ob die glocke gravierende unterschiede hat kann ich mich jetzt im moment nicht erinnern.

mfg

Danke Dir für die Antwort!

Also im Prinzip wäre es mir egal wenn sich was an der Übersetzung ändern würde.

Die Frage ist nur, ob das Getriebe an dem Motor passt und auch funktioniert.

Habe ein passendes Schlachtfahrzeug und somit auch alles was ich brauchen könnte zur Verfügung!

Danke Franz

Otomotiv Otomotiv

Das bin ich!

BMW

von der glocke her müsste es passen, der wandler hat evtl die verschraubung an anderer stelle, müsstest dann den alten wandler verwenden. es kann aber wegen dem drehzal unterschied dazu kommen das das getriebe ins notprogramm schaltet.

Renault Twingo, Clio, Modus: Frage zum Automatikgetriebe Clio 1.8 Baccara? Defekt

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Frage zum Automatikgetriebe Clio 1.8 Baccara? Defekt : Renault Twingo, Clio, Modus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH