-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Frage zum 3er-Facelift
Themenstarter
|
Hi! Weiß zufällig jemand, ob beim kommenden Facelift des Mazda3 im Juni auch der Innenraum einer dezenten Qualitätsaufwertung unterzogen wird?
mfG - linn |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge

http://www.mazda-madness.nl/nieuws/17.htm
Hier noch zwei Kommentare aus nem anderen Forum:
"zum FLH
- endlich sind die grill waben die gleichen wie die der stossstange
- das neue frontstsossstangendesign geht in ordnung
- heckstossstange sieht viel schicker aus als die aktuelle
- was soll das schloss an der heckklappe?
zum sedan
- scheint wohl das neue aero-kit zu sein, was der da drauf hat
- gefällt mir gut
zum innenraum
- hey - tempomat :-)
- schöne neue stoffkombo (schwarz - weiß/grau)
- mittelkonsole im alu look --> grässlich"
-------------------------------------------------------------
"Hab heut die ersten Bilder vom M3 Jahrgang 2006 gesehen. Also recht viel tut sich da nicht. Größeres Logo vorne, anderer Kühlergrill und andere Stoßstange vorne und hinten sowie ein Schloß auf der Heckklappe (?) - ´Heckleuchten und Scheinwerfer wie gehabt. Innen konnte ich auch keine Veränderungen feststellen. Mir gefällt das aktuelle Modell viel besser. Vor allem das Stufenheckmodell 2006 ist eine drastische Verschlechterung"
Hab mal den Interior Text mit der Babelfish Übersetzung auf www.altavista.de übersetzen lassen:
1. Vom Niederländischen ins Englische (geht nur so)
2. Vom Englischen ins Deutsche
Und siehe da...
"Interieur viel Aufmerksamkeit ist auf dem Verbessern des interieurkwaliteit gegeben worden. Alle Versionen kennzeichnen sich durch schwarzes Stuhlfutter. Das interieur hat eine Meßinstrumentgruppe mit weißen Vorwahlknöpfen und stilvollem pianozwart sierpaneel. Die obere aktive Version hat Verdunkelung Meßinstrumente mit schwarzen Vorwahlknöpfen und sierpaneel mit einer feinen Struktur. Außerdem ist Stuhlfutter auf dieser Version deliverable, da ein Wahlschwarzes lederen. Auch sehen wir einige andere Farbe Interviews auf dem Armaturenbrett. Wie das greier middenconsole."
Ich muss gestehen, dass ich das Interieur des M3 etwas lieblos finde. Design 1A, es ist auch gut verarbeitet - kommt aber in Sachen Haptik und Detailverarbeitung in keiner Weise zB an den größeren Bruder Mazda6 ran. (und andere Modelle der Kompaktklasse) Ich denke da nur an die Haptik der Drehregler der Mittelkonsole, nicht ein kleiner Zierring um die Lautsprechergitter um die Türen optisch etwas aufzulockern, viele harte Oberflächen im Innenraum...
Mich aber bitte nicht falsch verstehen - ich bin überzeugt, dass der Mazda 3 ein hervorragendes Fahrzeug ist und sich in Sachen Fahrdynamik, Komfort und Alltagstauglichkeit vor keinem Konkurrenten zu fürchten braucht :-)
mfG - linn
ING
Das mit dem Knopf an der Heckklappe wurde doch schon mal erklärt. Das hat mit dem Erkennungsding zu tun, was man in der Hosentasche hat und dann öffnet der allein bei Annäherung und dann musste nur noch drücken und auf isse.
MazdaRulez
Frage zum 3er-Facelift
Keyless Go war das Zauberwort. ;-)
Ich weiß ja nicht was du für einen Geschmack hast, aber mir gefallen beide Cockpits sehr gut, wobei ich das Lenkrad des Mazda 6 nicht ganz so schön finde.
http://www.auto-adrenalina.com/images/3_07.jpg
http://www.grohol.com/mazda/mspeed6Gallery5.jpg
Ich finde, dass dieser Knopf an der Heckklappe das Auto eigentlich von der Optik her vollkommen verschandelt....
Man schaue sich die neuen Wagen an, Golf V, Seat Leon, etc.....
Die haben alle nicht mehr diese altertümlichen Schlösser drann....
Auch die festen Embleme der Autohersteller verwandeln sich nun in Öffner, womit das Auto an mehr Dynamik gebunden wird...
Also mich würde so ein Türknopf/Türschloss extrem stören, bei einem so neuen Fahrzeug...