-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
21 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
18 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
2 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge
Frage zu Zenec W 800 DVD!
Themenstarter
|
hallo,
hab mir das zenec w 800 dvd gekauft ! jetzt die frage warum fängt das immer von vorne an zu spielen wenn ich das auto abgestellt habe ! wenn ich zum beispiel nen mix dran habe das auto abstelle fängtz der mist ganz von vorne an bzw. komm ich ins hauptmenü ! angeschlossen ist es doch richtig oder ? die anderen einstellung bleiben ja gespeichert !
hat hier jemand nen guten rat ? |

Audi A6 3.0 TDI Quattro
Ich denke mal das du einfach wenn das radio läuft die zündung aus machst und dann einfach aussteigst und dann halt wieder an! Versuch mal das radio und die zündung an zu lassen, dann das radio übern knopf aus zu schalten und wenn es ganz aus ist dann die zündung! Wenn es dann speichert dann liegt es einfach daran das es Zenec ist
Und wenn er alle Radiosender... speichert ist es richtig angeschlossen jopp... Aber kannst es auch mal umstecken! Wenn er dann den Speicher auch hält ist vielleicht das richtig, wenn nicht dann wieder zurück und gut!
Gruß Benny
nee das habe ich auch schon probiert ,geht auch net ! ist da vielleicht mit den einstellungen was falsch ?
Audi A6 3.0 TDI Quattro
Also entweder einstellung dann musst du einfach mal inne Bedien gucken! Oder mal Dauerplus und Schaltplus wechseln und gucken wie es dann ist!
Gruß Benny
Master of Chaos
Re: Frage zu Zenec W 800 DVD!
na klar: spar nächstes mal nich am falschen eck und kauf dir ne vernünftige hu! zum gti hat's ja schliesslich auch gereicht...
mfg.
Audi A6 3.0 TDI Quattro
Frage zu Zenec W 800 DVD!
Vor allem weil du für 100 oder 150€ mehr ein Pioneer oder Kennwood Gerät bekommst! Auch bei ACR! Also falls noch in den 2 wochen bist und bereit bist bissel mehr hinzulegen dann tausche gegen ein PIO oder Kennwood für 999€ wenn die einverstanden sind!
Gruß Benny
ja da habt ihr wohl recht ! jetzt hab ich das ding und ich glaub net das die das zurück nehmen !
egal muss ich wohl doch mal mit denen reden !
Audi A6 3.0 TDI Quattro
Also bei mir war ACR immer sehr kompetent innerhalb der 2 Wochen... Und wenn du dir BEVOR du dahin gehst anschaust was du willst, und dich dazu informierst und vielleicht in diesem Thread nachfragst, sagen wir dir ob es was taugt! Und dann kannst du da gut vorbereitet hingehen und sagen das du nicht zufrieden bist, und das du gerne ein wenig drauflegen würdest und dann halt das andere nehmen möchtest!
Gruß Benny