ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Frage zu Navi und dem fehlenden Fadenkreuz

Frage zu Navi und dem fehlenden Fadenkreuz

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 25. November 2014 um 9:22

Hi,

ich habe einen A4 Avant 8K aus dem Jahr 2012.

Darin verbaut ist das Musicinterface UF7, und als Navi das PNW.

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, ob es jetzt das große oder das kleine Navi ist.

Es gibt eine Funktion, die ich aber schmerzlich vermisse.

In meinem früheren Audi hatte ich bei der Navigation noch so ein Fadenkreuz.

Wenn man eine Route eingegeben hatte, dann konnte man diese durch drehen des Control-Rades "abfahren" und konnte sich die zu fahrende Strecke quasi vorab anschauen.

Dies geht bei meinem jetzigen Navi nicht mehr. Wenn ich dort auf das Rad drücke, dann wechselt er nur in die Nordausrichtung der Karte.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Funktion wieder bekomme? Natürlich ohne das Navi tauschen zu müssen ;-)

Danke

Gruss

Dennis

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@picpoul schrieb am 25. November 2014 um 10:22:54 Uhr:

Hi,

ich habe einen A4 Avant 8K aus dem Jahr 2012.

Darin verbaut ist das Musicinterface UF7, und als Navi das PNW.

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, ob es jetzt das große oder das kleine Navi ist.

Warum postest du nicht ein Bild von der Mittelkonsole?

Dann wäre zumindest dieser Punkt sofort geklärt.

PNW sieht aber eher nach kleinem Navi aus, da gibts kein Fadenkreuz.

Themenstarteram 25. November 2014 um 9:42

Sorry, habe das Auto gerade nicht da, da es beim Freundlichen für die Winterreifen steht. Daher ein Bild, welches ich hier im Forum gefunden habe. Meine Mittelkonsole sieht exakt so aus, bis auf den Start/Stop Knopf. Den habe ich nicht.

Zitat:

@picpoul schrieb am 25. November 2014 um 10:42:20 Uhr: