Ka
Ford KA, SportKA & StreetKA:

Frage zu Ford Streetka

Ford Focus Mk2

Frage zu Ford Streetka

Hallo Freunde,

ich habe eine Frage meine Freundin hat einen Ford Streetka und jetz würde ich mich nach einem Hardtop für den Winter umsehen wer weiss wo es sowas günstig gibt, oder kann man das Stoffdach im Winter auch fahren?

Danke für euere Antworten.

MfG flober

Mann kann den StreetKa bedenkenlos auch im Winter mit dem Normalen Stoffdach fahren!

Es sind nur ein paar wichtige Dinge zu beachten siehe hier:

Cabriodächer im Winter

Wir fahren unseren auch im Winter mit Stoffdach.

Gruß Basebumper

Recht hatter - Hardtop ist teuer und unpraktisch - wenns doch mal schön is im Winter und man offen fahren möchte muss man es erst wieder abbauen. Außerdem leidet das Stoffverdeck meiner Meinung nach monatelang im Verdeckkasten eingesperrt mehr als an frischer Luft :-)

Achja - dieser Link sollte gehen Cabriodach im Winter

LG

Wolfgang

Stimmt nicht ganz.

Wenn ein Hardtop montiert werden soll,ist unbedingt darauf zu achten das es nur im absolut Trockenen Zustand im Verdeckkasten verstaut wird!!

Desweiteren kostet ein gebrauchtes Hardtop immer noch zwischen 1000 und 1300€ und man sollte es nur kaufen wenn die benötigten

Halterungen dabei sind!

Was ist beim nachträglichen Kauf eines HT zu beachten"

Punkt 1.: Wer sich ein Hardtop zulegen will sollte darauf achten das die Befestigungen für das

Hardtop dabei sind,denn die meisten die ihr Hardtop verkaufen sind zu faul die Befestigungen

auszubauen!

Punkt 2.: Es gibt die Befestigungssets nicht mehr bei Ford oder anderswo im Zubehör zu kaufen!

Punkt 3.: Die Stromversorgung für die beheizbare Heckscheibe hat nicht jeder Streety verbaut,das

bedeutet entweder auf beheizte Heckscheibe verzichten oder durch nen Fachmann eine

Stromversorgung legen lassen.

Gruß Basebumper

Kann mir jemand ein Bild zeigen von dem Befestigungsset für ein Hardtop oder wo man noch eines bekommt?

Kann man mir auch auf WhatsApp unter 0172/3421616 senden.

Wäre sehr Dankbar darüber.

Gruß Alex

Frage zu Ford Streetka

Hallo,

wenn jemand Halter ( Befestigungsset ) braucht, kann diese bei mir Bestellen.

Mehr Info unter 0172/3421616

Mfg

Deine Antwort auf "Frage zu Ford Streetka"

zum erweiterten Editor
Ford KA, SportKA & StreetKA: Frage zu Ford Streetka