8N
Audi TT 8N:

frage wegen quattro sport?!

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz

Themenstarter

Servus leute..

hab mal ne Frage bezüglich der Lackierung vom Audi TT Quattro Sport!

Wie ist das bei dem lackierten Dach und den Säulen hinten? Wurde da nur bis zur 90° kante lackiert, oder ist da bis rein zur Verkleidung lackiert? Ich will nämlich mein Dach + Säulen schwarz lacken... nun habe ich nur Angst, das man nach dem Lackieren "das innere" wo ja dann noch silber wäre durchsieht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Am liebsten wäre mir vielleicht ein Bild von nem Sport mit offener Heckklappe (hab schon gegoogelt aber leider nix gefunden)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg, klaus

Themenstarter

super, danke.. das hilft mir schonmal sehr weiter :)

interressant wäre jetzt noch wie es bei der Heckklappe aussieht ^^

mfg, klaus

sind das recaro sitze beim QS ? wie heissen die genau und was kosten die teile? schauen ja heftig gut aus :)

Winkell Winkell

Turbofetischist

8N

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

sind das recaro sitze beim QS ? wie heissen die genau und was kosten die teile? schauen ja heftig gut aus :)

Der QS hat Recaros Vollschalensitze ab Werk.Kannst ja mal beim :) Fragen was die kosten,da wirste warm;) Die Recaro Pole Positon sehen ähnlich aus. http://www.recaro.com/index.php?id=730&region=0&L=0

ÜberholTT ÜberholTT

®audi

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Zitat:

Original geschrieben von sixTTynine

Der QS hat Recaros Vollschalensitze ab Werk.Kannst ja mal beim :) Fragen was die kosten,da wirste warm;) Die Recaro Pole Positon sehen ähnlich aus. http://www.recaro.com/index.php?id=730&region=0&L=0

...sie sehen nicht nur so aus, es sind die Recaro "Pole Position" Sitze. ;)

Themenstarter

hat keiner ein Bild von der Heckklappe?

Audi TT 8N: frage wegen quattro sport?!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Frage wegen quattro sport?! : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH